08.08.2018 18:07
Hallo,
die Abbuchungen der letzten beiden Monate entsprechen nicht der Vereinbarung.
Bitte einmal rein schauen und korrigieren
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2018 16:57
Hallo frewe333,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Abonnement und Kundenkonto korrigiert.
12.08.2018 16:57
Hallo frewe333,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Abonnement und Kundenkonto korrigiert.
13.08.2018 10:47
habe ein ähliches problem meine letzte abrechnung ist um 56,40€ zu hoch
14.08.2018 21:26
Hi felle96,
ich habe Dir unter https://community.sky.de/thread/64372 geantwortet.
VG, Sanny