Antworten

Falsche Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
148 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo Leute,

anscheinend bin bin ich nicht der Einzige, dem heute der Monatsbeitrag abgebucht wurde, ohne die Rabatte zu berücksichtigen!

Hoffe mal, dass sich Sky schnellst möglich um dieses Problem kümmert!

Habt ihr mit sowas Erfahrung?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 2 von 2
32 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hallo spiderman20,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten