07.12.2018 10:51
Ich habe Sky gekündigt zum 30.11.2018 und auch drei Kündigungsbestätigungen vorliegen. Ja, wurde dreimal versendet. Allerdings wurden mir nun 64,99 abgebucht. Ohne Grund, denn mein Vertrag läuft ja nicht weiter.
Kundenservice unzumutbar, 40 Minuten Warteschlange.
Gibt es eine Möglichkeit von Sky zurückgerufen zu werden?
26.12.2018 08:31
Hallo tsbetrunken,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Rückrufe bieten wir über unsere Social Media Plattformen nicht an.
VG,
Christina
Ronald_S | 06.04.2024 18:26 | ||
h_niebuhr | 04.04.2024 12:04 | ||
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 14:10 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 |