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Falsche Abbuchung

david777
Geräuschemacher
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Falsche Abbuchung

Hallo,

Ich hoffe mir kann endlich geholfen werden. Mir wird seit Monaten zu viel abgebucht und es wird nichts dagegen unternommen. Ich habe mittlerweile schon unzählige Male mit dem Service telefoniert. Tatsächlich habe ich auch erreicht, dass mir zugehört wird und das Problem verstanden wird. Es wurde mir auch bestätigt, dass die Abbuchungen falsch sind und zugesagt dies zu ändern. Leider ist faktisch nichts passiert.

Die ganze Chronik hier zu schildern würde wohl den Rahmen sprengen, aber zusammengefasst lief es folgendermaßen ab:

Ich erhielt einen Anruf von Sky mit dem Angebot zur Umstellung auf Sky Q. Das Angebot belief sich auf 46,99 €! Natürlich sollte ich das alles schriftlich erhalten. Ist nie geschehen, abgebucht werden seither knapp 80 €/Monat.

Nach mittlerweile knapp 10 Anrufen beim Service hat man mein Anliegen angehört und mir wurde erklärt, dass da vergessen wurden die Rabatte im System zu hinterlegen. Dies solle mit der nächsten Abbuchung geschehen. Desweiteren auch den bis dahin zu viel gezahlten Betrag (mittlerweile mehrere Monate) als Gutschrift zur Verrechnung mit den folgenden Zahlungen bestätigt. Auch darüber wurde mir eine schriftliche Bestätigung versprochen. Passiert ist nichts.

Was muss man hier denn unternehmen, damit sich darum tatsächlich gekümmert wird? Ich rufe auch gerne noch 10 weitere Male beim Service an, kann mir aber vorstellen, dass dieser seine Zeit eventuell für weitere Fälle nutzen möchte.

Viele Grüße

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Anonym
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Re: Falsche Abbuchung

Ein Mod meldet sich bei dir und hillt dir

david777
Geräuschemacher
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Re: Falsche Abbuchung

Bis jetzt hat sich nichts getan... Wann meldet sich ein Mod?

Anonym
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Re: Falsche Abbuchung

Das kan lenger dauern 14 tage

Juliane
Moderator
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Re: Falsche Abbuchung

Hallo david777,

bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

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Gruß, Jule

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