Antworten

Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

allice
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 13
1.758 Ansichten

Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

Hallo...seit November falsche Abbuchung nach der Vertragsverlängerung. Jetzt hatte ich die Hoffnung das im neuen Jahr endlich alles glatt geht. Der mir zugesagte Rabatt war hinterlegt,seit Weihnachten,wenn ich mich eingeloggt habe,konnte ich es sehen,sollte nun endlich gelten ab 1.Januar 2019. Doch plötzlich über Nacht,von gestern auf heute fängt das Verlängerungsangebot erst am 1.Februar an. Ich bin sprachlos. Am 5.11.18 online verlängert und immer noch nicht in trockenen Tüchern. Die Hotline angerufen und man sagte mir,gilt ab Januar,doch in meinen Abrechnungen kann ich ja schon sehen,das wieder der volle Betrag eingezogen wird. Die zuviel gezahlten Beiträge hab ich schon abgehakt,aber jetzt bitte ich darum,das man mir die zugesagten Rabatte gewährt,nur deshalb hab ich um zwei Jahre verlängert.... Warte auf einen Moderator...MfG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
1.322 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

Das kann bis 5 tage dauern hast du schon eine emel an die Gf geschrieben

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 13
1.322 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

Hallo alice,

ich habe heute schon darüber mit mehreren Betroffenen gesprochen, die wie du davon betroffen sind. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe die Infos in dem Thread:

Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderato...

dargestellt. Vielleicht schaust du mal hinein? Lasse dich nicht von dem Hinweis: Gesperrte Diskussion irritieren.

Oder den hier:

Kundencenter: Vertragsstart der Pakete plötzlich anders, falsche Beträge, keine ordentliche Bestellb...

Solltest du Rückfragen haben, so zögere nicht mich zu kontaktieren.

Herzliche Grüße

skyoti
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
1.322 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

Hallo,

ich schließe mich dann mal an. Mein bisheriger Vertrag lief bis 30.11.18, Komplettpaket für 29,90. Verlängert habe ich online Ende November zu denselben Konditionen für 24 Monate. Unter „Mein Abo“ ist alles richtig eingebucht, mit Rabatt. Abgebucht wurden im Dezember satte 108€ und nun im Januar 79,90. Also Abbuchung als Vollzahler.

Im Dezember habe ich mit der Hotline gesprochen und heute wieder. Außer „wird an die Abteilung weitergeleitet“ könnte man mir nicht helfen. Dauert angeblich noch. Und solange soll ich Vollzahler sein? Kann nicht sein, und die technischen Probleme sind nicht mein Problem. Widerrufen kann ich auch nicht, da die Frist mittlerweile um ist. Schade, so kann man Kunden auch loswerden.

VIelleicht kann kann hier ein Moderator helfen. Ich möchte nur, dass es in Zukunft richtig läuft und die zu hohen Abbuchungen gutgeschrieben werden.

Viele Grüße

Stefan

kiwi24
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 13
1.323 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

Wie lange dauert es eigentlich bis sich einer von der GF meldet?

allice
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 13
1.326 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

ssorry,muss mal fragen...was bedeutet GF?

kiwi24
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 13
1.326 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

Geschäftsführung

allice
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 13
1.326 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

MIr geht es auch so... will nur das was mir zugesagt wurde,nicht mehr und nicht weniger. Das war ja auch der Grund der Verlängerung. Seit November zuviel abgebucht und im neuen Jahr gehts weiter so? Dazu muss man sich doch zumindest äußern können. Und jetzt noch der veränderte Beginn des Vertrages und von der eigentlichen Vertragsverlängerung am 5.11.18 sieht man gar nichts mehr....ich versteh nur noch Bahnhof...jeden Tag ärgert man sich über Sky,das kann es doch auch nicht sein...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 9 von 13
1.326 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

die missglückte Abrechnung ist ein sky bug. Bekannt und wird berichtigt. Hier ein paar Tage auf e. Moderator*in warten und dann wird das Ganze zuverlässig.geklärt. Ist eine doofe Sache, aber muss man deshalb ein Drama in 5 Akten daraus machen ?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 10 von 13
1.325 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

Ich warte nun schon seit dem 29.12. Auch heißt es nicht ohne Grund: "Zeit ist Geld und Geld haben wir alle nicht."

Nicht mal eine AB, obwohl 48 h zugesagt wurden.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 11 von 13
1.325 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

du hast soviel Druck gemacht, dass es wahrscheilnich jetzt in der Fachabteilung liegt . Dann können die Mods nichts machen. Kann drei Wochen dauern.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 13
1.326 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 13
1.326 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Vertragsverlängerung

Hallo skyoti,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten