03.01.2019 18:46
Hallo...seit November falsche Abbuchung nach der Vertragsverlängerung. Jetzt hatte ich die Hoffnung das im neuen Jahr endlich alles glatt geht. Der mir zugesagte Rabatt war hinterlegt,seit Weihnachten,wenn ich mich eingeloggt habe,konnte ich es sehen,sollte nun endlich gelten ab 1.Januar 2019. Doch plötzlich über Nacht,von gestern auf heute fängt das Verlängerungsangebot erst am 1.Februar an. Ich bin sprachlos. Am 5.11.18 online verlängert und immer noch nicht in trockenen Tüchern. Die Hotline angerufen und man sagte mir,gilt ab Januar,doch in meinen Abrechnungen kann ich ja schon sehen,das wieder der volle Betrag eingezogen wird. Die zuviel gezahlten Beiträge hab ich schon abgehakt,aber jetzt bitte ich darum,das man mir die zugesagten Rabatte gewährt,nur deshalb hab ich um zwei Jahre verlängert.... Warte auf einen Moderator...MfG
03.01.2019 18:48
Das kann bis 5 tage dauern hast du schon eine emel an die Gf geschrieben
03.01.2019 18:54
Hallo alice,
ich habe heute schon darüber mit mehreren Betroffenen gesprochen, die wie du davon betroffen sind. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe die Infos in dem Thread:
dargestellt. Vielleicht schaust du mal hinein? Lasse dich nicht von dem Hinweis: Gesperrte Diskussion irritieren.
Oder den hier:
Solltest du Rückfragen haben, so zögere nicht mich zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
03.01.2019 19:30
Hallo,
ich schließe mich dann mal an. Mein bisheriger Vertrag lief bis 30.11.18, Komplettpaket für 29,90. Verlängert habe ich online Ende November zu denselben Konditionen für 24 Monate. Unter „Mein Abo“ ist alles richtig eingebucht, mit Rabatt. Abgebucht wurden im Dezember satte 108€ und nun im Januar 79,90. Also Abbuchung als Vollzahler.
Im Dezember habe ich mit der Hotline gesprochen und heute wieder. Außer „wird an die Abteilung weitergeleitet“ könnte man mir nicht helfen. Dauert angeblich noch. Und solange soll ich Vollzahler sein? Kann nicht sein, und die technischen Probleme sind nicht mein Problem. Widerrufen kann ich auch nicht, da die Frist mittlerweile um ist. Schade, so kann man Kunden auch loswerden.
VIelleicht kann kann hier ein Moderator helfen. Ich möchte nur, dass es in Zukunft richtig läuft und die zu hohen Abbuchungen gutgeschrieben werden.
Viele Grüße
Stefan
03.01.2019 19:36
Wie lange dauert es eigentlich bis sich einer von der GF meldet?
03.01.2019 19:38
ssorry,muss mal fragen...was bedeutet GF?
03.01.2019 19:39
Geschäftsführung
03.01.2019 19:48
MIr geht es auch so... will nur das was mir zugesagt wurde,nicht mehr und nicht weniger. Das war ja auch der Grund der Verlängerung. Seit November zuviel abgebucht und im neuen Jahr gehts weiter so? Dazu muss man sich doch zumindest äußern können. Und jetzt noch der veränderte Beginn des Vertrages und von der eigentlichen Vertragsverlängerung am 5.11.18 sieht man gar nichts mehr....ich versteh nur noch Bahnhof...jeden Tag ärgert man sich über Sky,das kann es doch auch nicht sein...
03.01.2019 19:58
die missglückte Abrechnung ist ein sky bug. Bekannt und wird berichtigt. Hier ein paar Tage auf e. Moderator*in warten und dann wird das Ganze zuverlässig.geklärt. Ist eine doofe Sache, aber muss man deshalb ein Drama in 5 Akten daraus machen ?
03.01.2019 20:12
Ich warte nun schon seit dem 29.12. Auch heißt es nicht ohne Grund: "Zeit ist Geld und Geld haben wir alle nicht."
Nicht mal eine AB, obwohl 48 h zugesagt wurden.
03.01.2019 20:19
du hast soviel Druck gemacht, dass es wahrscheilnich jetzt in der Fachabteilung liegt . Dann können die Mods nichts machen. Kann drei Wochen dauern.
14.01.2019 18:39
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
14.01.2019 19:28
Hallo skyoti,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano