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Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

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fryster
Geräuschemacher
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Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo liebes Sky-Team,

ich habe am 23.10. mein Sky-Abo um 1 weiteres Jahr zu den gleichen Kosten verlängert und zwar für monatlich 28,74 Euro zzgl. einmalig 19 Euro Aktivierungsgebühr. Dieser Preis ist auch korrekt unter meinem Benutzerkonto hinterlegt.


Leider musste ich heute feststellen, dass von unserem Konto satte 81,94 Euro abgebucht wurden. Aus der Abrechnungsübersicht werde ich leider nicht schlau. Bereits bei der letzten Verlängerung gab es den selben Ärger und scheinbar betrifft es etliche andere auch.


Es wäre sehr nett, wenn sich das Ganze einmal jemand anschauen und korrigieren könnte.


Vielen Dank.

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Nadine
Moderator
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo fryster,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Abbuchung kommt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sofern Du noch Unterstützung benötigst, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

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snowking
Schnitt
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo, werden die Moderatoren hier sicher berichtigen (blau hinterlegte Antwort) - zur Zeit beträgt allerdings sie Bearbeitungswartezeit bis zu 2 Wochen.

Das der Service bei Sky nicht der Beste ist, hast Du vermutlich ohnehin schon feststellen müssen....

hackebeil
Tiertrainer
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

"zur Zeit beträgt allerdings sie Bearbeitungswartezeit bis zu 2 Wochen."

Das sollte man eher Reaktionszeit nennen, da in diesen Fällen der Mod es auch nur an die Fachabteilung weiterleiten muss.

Mein Fall ist der gleiche und liegt bei der FA seit 16.10.2018.

Hier ist die Bearbeitungszeit also Mod + X 

Da die Fälle sich aber alle ähneln, scheint da wohl bei Vertragsverlängerungen im System generell etwas nicht zu stimmen.

Man sieht seine richtigen Vertragskonditionen, aber Abrechnung erfolgt ohne Gutschriften.

fryster
Geräuschemacher
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Danke für die Antworten. Der Service ist tatsächlich ziemlich grottig -.-

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Nadine
Moderator
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo fryster,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Abbuchung kommt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sofern Du noch Unterstützung benötigst, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

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