Antworten

Fälschlicherweise Empfangasart gewechselt.

Cburger22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
152 Ansichten

Fälschlicherweise Empfangasart gewechselt.

Ich habe beim Umzug fälschlicherweise meine Empfangsart von Satelit auf Kabel gewechselt.

Jetzt soll ich meinen Satellitenreceiver zurückschicken und den Kabel behalten.

Kann ich einfach den Kabelreceiver wieder zurückschicken und den Staelit behalten. Der muss dann wahrscheinlich wieder aktiviert werden.

 

Oder muss ich über meinsky wieder auf Satelit umstellen und damit auch wieder die 30€ bezahlen?

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,250
Post 2 von 2
135 Ansichten

Fälschlicherweise Empfangasart gewechselt.

Hallo @Cburger22,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten