Antworten

FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

nad
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 19
4.234 Ansichten

FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

​Alle die beim starten von On Demand die Fehlermeldung Technisches Problem  haben und auch Netflix nicht starten können. Öffnet eure Router Oberfläche und schaut bei Heimnetz verbundene Geräte ob da Sky Q steht oder nur die IP Adresse sollte letzteres der Fall sein so hat der Sky Receiver nur einen Gastzugang ändert diesen in Standart um und simsalabimm unglaublich aber wahr es funzt.Konnte keiner vom Kundendienst ma darauf hinweisen.

Um das ganze abzukürzen probiert ob eure Sprachsteuerung der Fernbedienung klappt. Sollte da stehen das Ihr nicht mit dem Internet  verbunden seit obwohl bei Netzwerk und Internet ein Haken ist müsst Ihr die oben genannte Einstellung vornehmen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 19
3.379 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

thanu340
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 19
3.378 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Wie genau ändere ich den Gastzugang?

nad
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 19
3.378 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

was für ein Router

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 19
3.378 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Dennoch kein Grund hier rumzubrüllen...

Und es heißt Standard​ [Besserwissermodus aus]

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 19
3.378 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

er hat sich gefreut, dass es nun - für manche -  eine Lösung gibt. Das Vertrackte ist, dass unter Technischer Fehler ein Haufen bugs und Einstellungen versammelt sind.

Hier könnte ein Sammelthread für mögliche Lösungen zu: " technisches Problem" entstehen

thanu340
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 19
3.378 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Speedport W724V

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 8 von 19
3.377 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

berlin69er schrieb:

Dennoch kein Grund hier rumzubrüllen...

Und es heißt Standard [Besserwissermodus aus]

Hä?? WER brüllt denn hier??

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 9 von 19
3.378 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Warum sollte sich der Receiver denn ins Gastnetz einbuchen? Da ist doch üblicherweise eine andere SSID und wlan key vergeben?

Wenn er dort tatsächlich eingebuch ist, sollte er als Einzelgerät trotzdem laufen, wenn die Routerfirewall keine Ports blockiert. Möglicherweise lässt der Gastzugang aber nur HTTP(s)/SMTP/IMAP/POP3 und FTP durch. Ich weiß nicht wie der Sky receiver Zweitgeräte im Haushalt sucht. Evtl UPnP oder Bonjour? Ansonsten kann ich nur raten, ihn im Gastnetz zu betreiben, wer das kann. Sky hat gerade erst adsmart gestartet, und ich möcht nicht wissen, was die Q-Box zur Profilierung alles mithorcht und nach Hause telefoniert.

flo85sh
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 19
3.379 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Es heißt ab sofort nicht mehr in #NetflixandChill sondern #AmazonPrimeichhämmerIhnrein

melkris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 19
3.379 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Beides geht bei mir auch nicht. Habe die Connect Box von Unitymedia und per LAN verbunden. Das Gastnetzwerk ist deaktiviert. Die Sprachsteuerung funktioniert auch

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 19
3.379 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

GROSSBUCHSTABEN und ​Fettschrift​...

Netiquette – Wikipedia

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 13 von 19
3.381 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Hab auch einen W724 und bei mir steht unter Gastzugang folgendes:

Wird von Ihrem Router nicht unterstütz.

Sky Q Receiver befindet sich somit nicht im Gastzugang.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 14 von 19
3.381 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

berlin69er schrieb:

GROSSBUCHSTABEN und Fettschrift...

Netiquette – Wikipedia

Ja, ok, das mit den Großbuchstaben nervt schon ein wenig....

nad
Special Effects
Posts: 11
Post 15 von 19
3.381 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Es ist nicht ein Gastnetz sondern ein Gastzugang das bedeutet eingeschränkter Zugang mit eingeschränkten Rechten beim Zugriff auf das Internet wenn die Sprachsteuerung der Fernbedienung funktioniert hat der Receiver einen ganz normalen Zugang zum Internet und somit diesbezüglich keine Änderungen notwendig sind..

Manche Router zb. Fritz Box haben an bestimmten Lan Ports automatisch einen eingeschränkten Zugang zum Internet

nad
Special Effects
Posts: 11
Post 16 von 19
3.381 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Alle die sich über die Großbuchstaben aufregen möchte ich mich entschuldigen das ich damit Ihr Blickfeld beeinträchtige

dahinter stand lediglich die Absicht für diejenigen die schon alle Möglichkeiten durch haben und kurz vor dem verzweifeln sind eventuell die Lösung Ihres Problems etwas hervor zu heben

melkris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 19
3.381 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Die Sprachsteuerung funktioniert!

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 18 von 19
3.381 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

die Überschrift ist schon ok ......

nad
Special Effects
Posts: 11
Post 19 von 19
3.381 Ansichten

Re: FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT ON DEMAND UND NETFLIX HABEN

Wenn die Sprachsteuerung funktioniert liegt das Problem an einer anderen Stelle

Antworten