Antworten

FEHLERMELDUNG 16120

burma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.043 Ansichten

FEHLERMELDUNG 16120

Ich habe Skype neu habe Alles angeschlossen und eingerichtet wenn ich Filme oder Serien abspielen will kommt immer die Fehlermeldung 16120 technisches Problem kann mir jemand helfen@burma

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 4
1.019 Ansichten

FEHLERMELDUNG 16120

Hallo burma,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, da ich Einsicht in Deinen Vertrag benötige. Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und klickst dort auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
burma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.007 Ansichten

Betreff: FEHLERMELDUNG 16120


@burma  schrieb:

Ich habe Skype neu habe Alles angeschlossen und eingerichtet wenn ich Filme oder Serien abspielen will kommt immer die Fehlermeldung 16120 technisches Problem kann mir jemand helfen@burma

 


***

 

MOD-EDIT: Kundennummer gelöscht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
995 Ansichten

Betreff: FEHLERMELDUNG 16120

Du hast Deine Kundennummer öffentlich gepostet. Somit habe ich diese entfernt. Wie ich sehe, hast Du mich aber auch per Privatnachricht angeschrieben und somit melde ich mich über diesen Weg.

Bis gleich! 🙂

Viele Grüße,
Nadine
Antworten