Antworten

FB funktioniert nicht

cindy212
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
704 Ansichten

FB funktioniert nicht

Hallo,

habe heute Sky bekommen und wollte alles installieren. Da die FB anscheinend nicht funktioniert, kann ich meinen pesönlichen PIN nicht registrieren. Auch kann ich mich online nirgends anmelden, da meine Kd.Nr. falsch sei?! Und was nun!!!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
622 Ansichten

Re: FB funktioniert nicht

Wenn die Fernbedienung defekt ist (Batterie geprüft?)

Kann Dir die Hotline (ist noch bis 22 Uhr besetzt) eine Neue Fernbedienung zuschicken lassen.

Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, der kann das natürlich auch,

kann aber etwas (Tage) dauern, bis sich einer bei Dir meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
622 Ansichten

Re: FB funktioniert nicht

Die Registrierung im Kundencenter hakt bei Neuanmeldungen manchmal. Dann kannst du dir telefonisch oder durch einen Moderator eine Sky Pin erstellen lassen.

cindy212
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
622 Ansichten

Re: FB funktioniert nicht

Danke herbi100 für die Info, hast du gerade die Nr. der Hotline parat?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 7
622 Ansichten

Re: FB funktioniert nicht

0180 6110000

cindy212
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
622 Ansichten

Re: FB funktioniert nicht

supi vielne Dank, versuch mal mein Glück

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
622 Ansichten

Re: FB funktioniert nicht

Hallo cindy212,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten