Antworten

Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 21 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Wenn Ich meine Neuinstellationen gezählt hätte...

hatte so viele Probleme mit dem Receiver vor Sky Q...hab Ich noch nicht....

und irgendwann ging es...!

Schaden kann es nichts, kostet 45 Minuten.

Hatte vor einigen Jahren beim Sky Pro ein Problem mit Klötzchenbildung, damals half ein Receivertausch.

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 22 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Erst einmal vielen Dank für die Tips. Habe gestern Abend eine Neuinstallation vorgenommen. Habe im Ergebnis das Gefühl, es ist schlechter geworden. Die Klötzchenbildung beim SD-Bild hat sich verstärkt. Habe zum Testen ein weiteres HDMI- Kabel (vergoldete Kontakte) bekommen. Ergebnis: keine Verbesserung. Oh Mann...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 23 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Hast die Möglichkeit den Receiver mal an nem anderen Fernseher anzuschließen ?

Wenn dort das gleiche Phänomen Auftritt, bei anderem Antennenkabel und Fernseher, würde Ich auf nen Receivertausch drängen.

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 24 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Hallo,

habe den Receiver an einen anderen TV angeschlossen (32er Bild, Philips). Es hat ca. 3 Minuten gedauert, dann traten die Fehler auch auf dem TV auf. Also alles beim Alten...

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 25 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Moin Falko,

wie kann ich weiter vorgehen?

greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 26 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Hallo

habe die selben Probleme,Technk sagt es ist meine Satanlage.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 27 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Also Receivertausch verlangen !!

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 28 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Na mit dem VERLANGEN ist das ja so ne Sache... wäre nur schön, wenn sich jemand kümmern würde!

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 29 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Hallo Falko,

ich versuchs nochmal auf diesem Wege bevor ich die Kündigung losschicke.

Ich habe nun Antwort von Sky erhalten. Deren Meinung ist, der Empfang sei gestört obwohl die angezeigten Werte zu Signalqualität und -stärke etwas anderes sagen.

ich habe mir heute einen VU+ UHD-Satreceiver eines Freundes ausgeliehen und angeschlossen. 2 Stunden getestet und keinerlei Störungen oder Fehler festgestellt. Alles Sender, inklusive HD und UHD liefen perfekt. Ich denke, ich benötige einen neuen Receiver und keinen Vor-Ort-Service, der mir für € 50,- erklärt, „die Schüssel steht falsch“ oder so.

Habe ich eine Chance, ein Tauschgerät zu bekommen?

Danke

greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 30 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

ich habe gerade mein Auserordliche Kündigung Peer Mail verschickt,ich habe keine Lust mehr.

bulldozerjens
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 31 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Lass dir doch nen Techniker vorbeischicken, wenns am receiver liegt darf sky doch zahlen

greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 32 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

ich kann es nicht mehr ertragen was man uns für einen unsin erzählt,man vergisst hier wer der Kunde ist.

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 33 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Sky zahlt den Einsatz nur, wenn der Receiver Schuld ist bzw. wenn meine Anlage in Ordnung ist. Bei skyeigenen Technikern kenne  ich das Ergebnis vorher....

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 34 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Ich hatte in 13 Jahren Sky 2 mal nen Techniker da, zweimal wurde kostenlos und ohne Diskussion der Receiver getauscht.

An der Stelle mal ne positive Erfahrung, auch wenn man mich vorher am Telefon beschimpfte Ich hätte keine Ahnung von der Materie, solche Fehler hatte bislang noch niemand.

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 35 von 35
1.179 Ansichten

Re: Extreme Bildstörungen auf allen Sky-Kanälen!

Echt peinlich für SKY, wie man seine Abonnenten behandelt. Warum tauscht man einen, offensichtlich, fehlerhaften Receiver nicht einfach aus?!

Ich verstehe es nicht ...

Antworten