Antworten

Extra Programm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
joe333
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 35
1.931 Ansichten

Re: Extra Programm

Danke. Nichts Berauschendes dabei, das den Eindruck erweckt, Stammkunde zu sein.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 12 von 35
1.931 Ansichten

Re: Extra Programm

Hallo joe333,

du schreibst folgendes:

Danke. Nichts Berauschendes dabei, das den Eindruck erweckt, Stammkunde zu sein.

Ich hab ja nur gezeigt, wie es aktuell bei einem deutschen PLATIN Kunden aussieht. Wie das ganze in Zukunft aussieht, wird sich halt noch zeigen. Und wie das bei einem österreichischen Sky Kunden aussehen wird, sobald dieser auch dabei sein darf, kann man jetzt (noch) nicht sagen.

Gruß, Sonic28

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 13 von 35
1.934 Ansichten

Re: Extra Programm

Dafür, dass man mich als Platinkunde "wertschätzt", gibts ziemlich wenig Vorteile: einen kostenlosen Film (ich habe mir bisher keine kostenpflichtigen Filme angesehen und werde dies auch zukünftig nicht tun) sowie die Chance auf irgendwelche Gewinne. Alles sehr mager.

Vor vielen Jahren Jahren gab es bei Premiere ein Punktesystem: pro Monat gab es Punkte, die dann in einem Shop abgekauft werden konnten. Meiner Meinung nach wäre das der bessere weg

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 14 von 35
1.934 Ansichten

Re: Extra Programm

joe333 schrieb:

Super, bin Österreicher und somit ausgeschlossen

Sei froh, das riecht eh nur nach Ärger, ich glaube kaum das SKY das wirklich so hinbekommt, die sind ja schon mit dem normalen Goodies überfordert

nik28
Tiertrainer
Posts: 29
Post 15 von 35
1.862 Ansichten

Re: Extra Programm

Da tut sich nichts, die zuständige Fachabteilung hat wohl keinen Bock. Nicht, das ich da jetzt wirklich Wert drauf legen würde, ob Gold oder Platin, wurst. Wirklich was bieten tut dieses ExtraProgramm ja eh nicht. Es geht halt a bissl ums Prinzip. 

"Weil du uns wichtig bist" 

Lachender Smiley

Frustrierte Smiley

Smiley (zwinkernd)

Typischer SkyBrüller......Screenshot_2019-09-05-18-41-19-716_com.android.chrome.jpg

 

Name100
Tiertrainer
Posts: 28
Post 16 von 35
1.535 Ansichten

Betreff: Extra Programm von SKY

BITTE ein MOD... einschalten

 

Das EXTRA Programm von SKY funktioniert zur Zeit nicht........

Ist das Programm hab heute nicht mehr verfügbar.....

 

 

Bastinho1905
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 35
1.358 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Auch ich habe nach wie vor keinen Zugriff auf das Extra Programm, bekomme aber hin und wieder Erinnerungsmails. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung beim Login... Echt frustrierend. Scheinbar haben ja wirklich viele dieses Problem. Lösung in Sicht?

Zudem w<rde ich auch gerne die Soundbox zum Vorzugspreis von 199 Euro bestellen... Geht aber nicht. 

Wer kann helfen?

LG

Basti

danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 18 von 35
1.253 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Hallo, 

 

bin auch schon ewig bei sky und habe eigentlich auch Platinstatus. Hab auch schon öfter bei Gewinnspielen mitgemacht . Aufeinmal kann ich sky Extra nicht mehr nutzen.

 

kann da jemand helfen?

 

danke schön!

 

viele Grüße,

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 19 von 35
1.236 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Hi danisto,

entschuldige die Umstände.

Welche Meldung wird dir angezeigt? Hast du bereits versucht, dich direkt über den Link sky.de/extra einzuloggen?

Viele Grüße, Conny
Nils890
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 35
1.227 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Hallo liebes Sky-Team,
 
ich habe mein Sky Abo direkt im Internet über Sky.de abgeschlossen und würde mich gerne bei Sky Extra anmelden. Jedoch ist das wohl "nicht für meine Kundengruppe" vorgesehen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
 
Freundliche Grüße, 
 
Nils
Antworten