Antworten

Extra Programm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nik28
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 35
3.877 Ansichten

Extra Programm

Servus,

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich habe bereits letztes Jahr den Zugang zu Extra gekriegt, als nur Kunden eingeladen wurden, die länger als 10 Jahre dabei sind und somit PlatinStatus haben. Jetzt habe ich in meinem Kundenkonto gesehen, daß ich nur noch GoldStatus habe, obwohl ich deutlich länger als 10 Jahre Kunde bin. Habe per Mail beim Service enachgefragt, warum. Leider habe ich von dort nur allgemeine Erklärungen zu Extra gekriegt, ohne daß auch nur annähernd auf mein Anliegen oder den Inhalt der Mail eingegangen wurde (bei 2 geschriebenen Mails). Als hätten sie die Mail weder gelesen noch verstanden. Macht mich gerade ein wenig sauer...

Evtl könnte mir hier ein Mod weiterhelfen?

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2 von 35
3.038 Ansichten

Re: Extra Programm

Hallo nik28, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Anpassung Status zur zuständigen Fachabteilung weitergeleitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2 von 35
3.039 Ansichten

Re: Extra Programm

Hallo nik28, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Anpassung Status zur zuständigen Fachabteilung weitergeleitet.

nik28
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 35
3.038 Ansichten

Re: Extra Programm

Danke...

joe333
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 35
3.038 Ansichten

Re: Extra Programm

Hallo!

Was ist ein Extra Programm bzw. - Platin- Goldstatus. Gibt es Goodies für Langzeitkunden?

Ich habe das Apo seit Anbeginn. Habe mich 1991 noch bei Teleclub angemeldet und weil es damals gerade die Neuausrichtung mit Premiere gab, wurde ich einer der ersten Premierekunden. Bin ohne Unterbrechung noch immer dabei.

Also was gibt es da für Langzeitkunden - bei mir 28 Jahre.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 5 von 35
3.039 Ansichten

Re: Extra Programm

Du müsstest Platinkunde sein , vorausgesetzt  Du hast nicht in deiner Laufzeit einen Neuvertrag gemacht , auch wenn da kein Tag Pause war zählt es erst ab da.

joe333
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 35
3.043 Ansichten

Re: Extra Programm

Kann mich nicht erinnern, je einen Neuvertrag gemacht zu haben, jeweils nur eine Anpassung, wenn ich was dazugenommen haben.

Nun, in meinem Kundenbereich sehe ich keinen Hinweis auf Platin oder sonstige Besonderstellung.

Wo kann man das sehen?

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 7 von 35
3.044 Ansichten

Re: Extra Programm

Hallo joe333,

"Extra" ist das Treueprogramm von Sky. Loyale Kunden erwarten regelmäßig wechselnde Vorteile wie besondere Konditionen auf ausgewählte Produkte oder die Möglichkeit zur Teilnahme an wöchentlichen Gewinnspielen für exklusive Events und Erlebnisse. Hier erfährst du alles, was du über Extra wissen solltest: https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra/sky-extra-faq-164683 -
Mit Klick auf folgenden Link hast du die Möglichkeit zu sehen, ob dich ein Geschenk/Vorteil erwartet: https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fextra-start

Viele Grüße
Mario

joe333
Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 35
3.044 Ansichten

Re: Extra Programm

Super, bin Österreicher und somit ausgeschlossen

joe333
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 35
3.043 Ansichten

Re: Extra Programm

Es ist schon depremierend, zahle 89,99 Euro im Monat und nur weil man Österreicher ist, bekommt man auch als langjähriger Kunde keine Begünstigungen.

Werde mir da wohl doch was überlegen müssen. Netflix und Co gibt es ja auch.

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 10 von 35
3.043 Ansichten

Re: Extra Programm

Hallo joe333,

du schreibst folgendes:

Also was gibt es da für Langzeitkunden - bei mir 28 Jahre.

Hier zählt - glaube ich - wohl nur die Zugehörigkeit bei Sky, d. h. wie viele Jahre man schon bei Sky dabei ist.

Nun zu deiner Frage, was ich aber nur für den PLATIN Status sagen kann, denn den hab ich als deutscher Sky Kunde seit Januar 2019:

Sky Produkte:

Sky - Willkommrnsgeschenk Freifilm.jpeg  Sky- Soundbox billiger.jpeg

Premium-Service:

Sky - Premium Hotline 1.jpg  Sky - bevorzugter Versand.jpeg  Sky - kostenloser Vorort Service.jpeg  Sky - kostenloser Umzugsservice.jpeg

Außerdem kann man aktuell an folgenden Gewinnspielen bei der Rubrik Events & Erlebnisse teilnehmen:

Sky - Events und Erlebnisse.jpeg

So ist das aktuell bei mir, wobei ich den Freifilm bereits ausgenutzt habe.

Gruß, Sonic28

Antworten