Antworten

Externe Festplatte defekt Sky+ Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Guenther52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
146 Ansichten

Externe Festplatte defekt Sky+ Receiver

Bitte um Nachricht, was ich machen soll ! Die rote Kontrolllampe leuchtet bei der externen Festplatte auf, Aufnahmen kann ich nicht mehr machen ! Hab auch schon alles mögliche versucht, nichts hat geholfen. Ich werde mir überlegen, ob ich mein Sky Abo nach so langer Zeit nicht lieber kündigen sollte. Als Alternative käme ja wohl nur der Sky Q Receiver in Frage, was bei mir nicht in Frage kommt, weil der zu viele Schwachstellen hat. Bereits zwei Mal getestet und nicht für gut befunden ! Vielleicht weiß ja ein Aky-Mitarbeiter, was man da machen könnte.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 9,572
Post 2 von 5
120 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte defekt Sky+ Receiver

Es wird aber auf einen Tausch rauslaufen.

Wenn der alte defekt ist, auch dann wenn es nur die Festplatte ist.

Ein Q wird es wohl werden.

Kann man sogar selber machen, kostenlos.

Geraete-Tausch 

 

Ausser du hast noch einen sehr alten Vertrag, dann könnte evt noch was laufen mit dem alten Zeugs.

 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 9,572
Post 2 von 5
121 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte defekt Sky+ Receiver

Es wird aber auf einen Tausch rauslaufen.

Wenn der alte defekt ist, auch dann wenn es nur die Festplatte ist.

Ein Q wird es wohl werden.

Kann man sogar selber machen, kostenlos.

Geraete-Tausch 

 

Ausser du hast noch einen sehr alten Vertrag, dann könnte evt noch was laufen mit dem alten Zeugs.

 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

miregal
Schnitt
Posts: 1,370
Post 3 von 5
115 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte defekt Sky+ Receiver

Die einzige Möglichkeit wäre die Festplatte auf eigene Kosten auszutauschen (Gehäuse öffnen notwendig)

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,554
Post 4 von 5
97 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte defekt Sky+ Receiver

Mh....... Weiß nicht ob man am SKY Eigentum rum fummeln sollte 😁😁Last lieber einen Mod fummeln, vielleicht gibt es irgendwo im fernen Osten noch ein verstaubtes Lager mit Altware🤗

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,012
Post 5 von 5
51 Ansichten

Re: Externe Festplatte defekt Sky+ Receiver

Hallo @Guenther52,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir können dir in diesem Fall nur den Austausch auf einen Sky Q Receiver anbieten. Sofern du dies wünschst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten