Antworten

Expresslieferung wurde nicht eingehalten. Bitte um hilfe. Kostenerstattung

mandy800
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.064 Ansichten

Expresslieferung wurde nicht eingehalten. Bitte um hilfe. Kostenerstattung

Hallo. Ich habe am 28.9. 18 einen Vertrag abgeschlossen und die Expresslieferung gewählt. Das Paket sollte dann am 29.9.18 bis 12 uhr ankommen. Leider kam es erst am Montag 1.10.18 an. In der Abrechnung steht aber die Wunschzustellungsgebühr von 14,90€ drin. Was kann ich dagegen jetzt machen. Habe von allem Screenshots gemacht. Und kann nachweisen das dieses Paket nicht wunschgemäß geliefert wurde. Bitte um Hilfe! Danke im vorraus. Lg Mandy

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 6
886 Ansichten

Re: Expresslieferung wurde nicht eingehalten. Bitte um hilfe. Kostenerstattung

dauert 7-9 Tage bis sich e. Moderator*in melden wird und das bereinigen kann.

mandy800
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
886 Ansichten

Re: Expresslieferung wurde nicht eingehalten. Bitte um hilfe. Kostenerstattung

Danke für die schnelle Antwort ☺

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
886 Ansichten

Re: Expresslieferung wurde nicht eingehalten. Bitte um hilfe. Kostenerstattung

Hallo Mandy,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich kümmere mich dann auch um Dein Anliegen aus Deinem Beitrag http://bit.ly/2IVHWTF

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

VG,
Christina

mandy800
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
886 Ansichten

Re: Expresslieferung wurde nicht eingehalten. Bitte um hilfe. Kostenerstattung

Habe eine Pn geschickt. Hoffe es hat geklappt. Danke schonmal!

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
886 Ansichten

Re: Expresslieferung wurde nicht eingehalten. Bitte um hilfe. Kostenerstattung

Ja, es hat geklappt. Ich habe Dir soeben geantwortet. VG, Christina

Antworten