Antworten

Express Versand nicht pünktlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Macce
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 19
3.176 Ansichten

Express Versand nicht pünktlich

Hallo zusammen,

ich hab hier ein Problem.

Hab Freitag 20.12.19 online ein Sky-Abo per Express Lieferung abgeschossen, hab zwei E-Mails bekommen mit der Kundennummer. Aber sonst nichts mehr gehört. Normal hätte ich gleich eine dritte Mail bekommen sollen das ich sky Go nutzen kann mit info über Jugendschutzpin und Versand Informationen. Heute ist Sonntag der 22.12.19 und ich hab immer noch nichts gehört geschweige von der erwarteten Express Lieferung 😕

 

14.90€ für Express Lieferung verlangen und nicht zum vereinbarten Zeitpunkt liefern ist schon ziemlich „scheisse“.

und Sky GO kann ich ja auch nicht nutzen da keine weitere Mail zwecks der PIN kommt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Macce
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 19
3.144 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

@Micha_K12 


Ich habe versucht anzurufen, komme aber garnicht bis zu einem Mitarbeiter durch weil meine Telefonnummer wohl nur für sky Go registriert sei und dafür kein telefonischer Service angeboten wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 19
3.169 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Das Geld hättest du dir sparen können,für Express Versand.Wenn Du Glück hast kommt es noch vor Weihnachten. Dann kann es auch dauern, bis Deine Smartcard freigeschalten ist! Realistisch ist im neuen Jahr!

Micha_K12
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 19
3.151 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

@Macce 

Hallo,

ruf beim Kundenservice an, der kann dir eine PIN per E-Mail zuschicken bzw. du kannst direkt beide PINS am Telefon festlegen lassen.

Richtige Antwort
Macce
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 19
3.145 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

@Micha_K12 


Ich habe versucht anzurufen, komme aber garnicht bis zu einem Mitarbeiter durch weil meine Telefonnummer wohl nur für sky Go registriert sei und dafür kein telefonischer Service angeboten wird.

Ragnar1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 19
3.085 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Habe das gleiche Problem.  14.90 bezahlt für den Express versandt.  Laut email sollte das Paket gestern am 08.02.20 eintreffen . Ist es aber nicht . 

Email für jugendschutzpin ebenfalls nicht erhalten . 

Mc_Penner
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 19
3.076 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Na das hört sich ja toll an. Hab am Samstag ein Abo mit Express abgeschlossen und es soll morgen geliefert werden. hat man eine Chance sich die 14,90€ wiederzuholen oder fällt da jeder Neukunde drauf rein?

 

LG Sven

Macce
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 19
3.058 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Moin ,

Ich habe mich an einen der Moderatoren hier gewandt und ihm den Fall geschildert und habe dann die 14.90€ gutgeschrieben bekommen mit den nächsten Abrechnung.

das ganze geht bestimmt auch telefonisch. 😉

 

MfG

Mc_Penner
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 19
3.057 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Danke für die Rückmeldung. Der Tag heute ist ja noch nicht rum. Vielleicht passiert ja noch was. Wenn nicht, dann werd ich mich mal an einen Mod wenden. So richtig funktioniert das ja nicht mit Sky. 

 

LG Sven

 

Edit: Soeben ist der Receiver eingetroffen. Alle Achtung, trotz des Sturms.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 19
3.039 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo @Ragnar1902,

es tut mir leid, dass du das Paket nicht rechtzeitig erhalten hast. In diesem Fall werden wir dir die Gebühr für die Wunschzustellung selbstverständlich erlassen bzw. gutschreiben. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Zimtzicke2020
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 19
2.841 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo wir haben am 8.5 ein Abo abgeschlossen. Wurde auch aktiviert aber bis heute kein Versand obwohl per express bestellt 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 11 von 19
2.854 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich


@Zimtzicke2020  schrieb:

Hallo wir haben am 8.5 ein Abo abgeschlossen. Wurde auch aktiviert aber bis heute kein Versand obwohl per express bestellt 


Und das fällt nach fünf Wochen doch schon auf > Herzlichen Glückwunsch 😁

Zimtzicke2020
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 19
2.851 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

8.6 sollte es heißen sry 😂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 13 von 19
2.844 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hi Zimtzicke2020,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Zimtzicke2020
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 19
2.831 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Vielen Dank Nachricht ist raus

PatrickAga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 19
2.771 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo zusammen ich habe das selbe Problem, habe vor zwei tagen ein Abo per Express abgeschlossen aber seit der zweiten Mail das in Kürze das mit dem Jugendschutz Pin kommen soll passiert nichts. Bei der Hotline komme ich auch nicht durch weil die kundennummer die ich bekommen habe was mit Sky Ticket zu tun was nicht sein kann.

Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 16 von 19
2.766 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Guten Abend PatrickAga,

herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldige den holprigen Start.

Damit ich dein Anliegen prüfen kann, sende mir bitte folgende Infos in einer Privatnachricht zu: Name, Geburtsdatum, Anschrift

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Ralf1972--
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 17 von 19
2.048 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem. Habe Sky mit Sky Q per Express bestellt.

Danach kamen 3 Emails, aber keine um die persönliche PIN einzurichten. Online konnte ich mich auch nicht anmelden und somit auch keinen anrufen.

Die Lieferung sollte termingerecht am 08.12.20 geliefert werden. 

Die Lieferung kam allerdings später. Somit besteht kein Anrecht auf den Express Zuschlag.

Bitte um Korrektur der Rechnung.

Jonesterz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
2.012 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem. Habe Sky mit Sky Q per Express bestellt.

 

Die garantierte Lieferung sollte termingerecht am 17.12.2020  geliefert werden. 

Die Lieferung kam allerdings immer noch nicht . Somit besteht kein Anrecht auf den Express Zuschlag.

Bitte um Korrektur der Rechnung ! @daniela 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 19 von 19
1.979 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo @Ralf1972-- und @Jonesterz, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Sofern euer Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich für eine Prüfung und damit ich euch Auskünfte geben darf, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten