Antworten

Express Versand nicht pünktlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Rob1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 51
1.086 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo. Ich habe auch 2 Tage auf die Box gewartet. Da hätte ich mir die Express Kosten sparen können. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 42 von 51
1.074 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo @OaksLiane und @Rob1,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
luckymecky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 51
980 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Moin moin,

auch ich habe heute vergeblich auf die Expresszustellung gewartet. Sehr ärgerlich, da somit auch morgen das erste Formel 1 Rennen des Jahres für uns ausfällt.

Leider konnte ich die Nachrichtenfunktion zur Kontaktaufnahme eines Moderators auch noch nicht ausfindig machen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 44 von 51
979 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

@luckymecky 

 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

der Mod. wird dir dann die Expresskosten wieder gutschreiben....

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 45 von 51
969 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich


@luckymecky  schrieb:

Sehr ärgerlich, da somit auch morgen das erste Formel 1 Rennen des Jahres für uns ausfällt.


Ärgerlich, ja,

habt Ihr evtl. die Möglichkeit wenigstens über Sky Go zu schauen?

Evtl. ein Laptop mit Hdmi am TV anschließen möglich?

Sky Go sollte ja frei sein, oder?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 46 von 51
948 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo luckymecky,

tut mir leid, dass du deine Sendung nicht rechtzeitig erhalten hast.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DeManson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 51
845 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo, 

ich habe am Dienstag einen Sky Receiver und Smart Karte per Express bestellt. Und auch heute (Freitag)  ist noch nichts eingetroffen. Kann auch leider die Sendung nicht verfolgen, Scheint wohl irgendein Technischer Fehler zu sein. Kann mir jemand weiter helfen? 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 48 von 51
841 Ansichten

Re: Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo @DeManson, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 49 von 51
827 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

@DeManson

Das ist aber zur Zeit kein Typisches SKY Problem, sondern liegt zum größten Teils an den Zusteller.

Warte zur Zeit auch auf Sendungen von Hermes und DHL die mit technischen Störungen die Verschiebungen abtun! 

Mienzinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 51
577 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hab meinen Sky q Receiver nicht am angegeben 9.07.2022 erhalten sondern erst am 11.07.2022 dafür finde ich die 14,99€ Aufpreis nicht gerechtfertigt, da ich dafor ausging das die Garantierte Lieferfrist eingehalten wird

Bitte um Kosten Entschädigung

VG Michael Enzinger

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 51 von 51
567 Ansichten

Re: Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo @Mienzinger, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten