Antworten

Eurosport HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FranziW
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
211 Ansichten

Eurosport HD

Hi,

 

Eurosport HD bekomme ich nur über Sky q und nicht über den Receiver !?! Bin Vodafone Kabelkunde in BW.

Mir ist auch nicht klar wie ich die Privaten in HD auf den Receiver bekomme. Lt Vodafone muss ich die erst bei Vf buchen dann bekomme ich eine Ci+ Karte dort wird Sky freigeschaltet und dann kann der Receiver nicht mehr genutzt werden ?!? Ist das so richtig?

 

Danke und Grüße 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,779
Post 2 von 4
173 Ansichten

Re: Eurosport HD

Guten Morgen @FranziW,

 

schaue bitte einmal zur Verfügbarkeit der Sender hier einmal. https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

 

Und ja, die HD+ Sender musst du über Vodafone buchen.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,779
Post 2 von 4
174 Ansichten

Re: Eurosport HD

Guten Morgen @FranziW,

 

schaue bitte einmal zur Verfügbarkeit der Sender hier einmal. https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

 

Und ja, die HD+ Sender musst du über Vodafone buchen.

 

Gruß, Mayk

FranziW
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
155 Ansichten

Re: Eurosport HD

Hallo,

 

dass die Sender über den Anbieter gebucht werden müssen, klar, aber was ist mit dem Receiver und Aufnahmemöglichkeit oder anderer Lösungsvorschlag.?

 

Ist das so wie ursprünglich gefragt bzw. von Vodafone gesagt, nur Ci+ Karte richtig ?

Könnte auch der normale Receiver und ein IPTV Receiver genutzt werden und was wären die zusätzlichen Kosten?

 

Besten Dank 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 4 von 4
144 Ansichten

Re: Eurosport HD

Hallo @FranziW,

 

wenn du eine Sky Q IPTV Box buchst, dann empfängst du Eurosport 2 HD und die privaten Sender in HD sind kostenfrei enthalten.

 

VG, Axel

Antworten