Antworten

Eurosport 1HD geht nicht mehr.

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 21 von 23
1.799 Ansichten

Re: Eurosport 1HD geht nicht mehr.

Hallo Dutchi, wie schaut es aus, kannst Du den Sender Eurosport 1 HD mittlerweile wieder schauen? Diesen Sender findest Du zwei Mal in der Kanalliste – wie hier schon erwähnt auf der 239 und in der Regel ein weiteres Mal auf einem Sendeplatz über 1000.

Kannst Du den Sender immer noch nicht sehen, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit. So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

scholle
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 22 von 23
1.283 Ansichten

Betreff: Eurosport 1HD geht nicht mehr.

Hallo

Habe genau das gleiche Problem. Weder in den Favoriten noch unter "Alle Sender" funktioniert Eurosport 1 HD.

Auch nach einem neuen Sendersuchlauf, bleibt das Fehlerbild. Bei mir taucht er aber auch nur unter Programmplatz 239 auf. Unter den 100´ten gibt es ihn nicht.

Gerade läuft noch eine Reaktivierung der Card. Bin mal gespannt, der Glaube fehlt aber.

Gruß

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 23 von 23
1.271 Ansichten

Betreff: Eurosport 1HD geht nicht mehr.

Bedeutet, dass er auf Programmplatz 239 funktioniert?

In die ersten 100 musst du den Sender ja selbst schieben.... Sind ja deine Favoriten! 

Antworten