Antworten

Es werden nicht alle Tickets angezeigt

schwamm-drunter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
378 Ansichten

Es werden nicht alle Tickets angezeigt

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe folgendes gebucht:

Neue Tickets: Cinema,Supersport

Leider wird mir nur Sport angezeigt.

Cinema kann ich nicht gucken.

Kann ich Sport eigentlich gegen Entertainment tauschen? Ich habe bei der Buchung nicht aufgepasst und Sport gucke ich eigentlich gar nicht.

Danke schön schon mal.

Kerstin Schomaker

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 2
309 Ansichten

Re: Es werden nicht alle Tickets angezeigt

Hallo Kerstin,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Sofern Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal, gewählt hast, teile mir Deine Adresse mit.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten