Antworten

Es läuft nichts mehr , Fehler 302 und 310 abwechselnd , was ist da los ?

Hallo1431
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 2
84 Ansichten

Es läuft nichts mehr , Fehler 302 und 310 abwechselnd , was ist da los ?

Hallo Leute , Hallo Sky ,

 

gegen 18:30 Uhr , als ich schön Fußball schauen wollte , Köln gegen Leverkusen , war auf einmal das Programm weg mit der Fehlermeldung 310 , das bedeutet das Programm das ich sehen möchte ist nicht freigeschaltet , habe alles mögliche versucht , vom Neustart , Software Update bis hin sogar zum Rücksetzen aller Dinge ( das über 2 Stunden gedauert hat ) , als das vorbei war , kahm auf einmal der Fehler 302 , kein Antennensignal , nach ein paar Neustarts und etwas hin und her spielerei , hatte ich dann wiederum Empfang , aber nur von normalen Kanälen wie ARD , ZDF usw. keine HD Kanäle , keine Sky Kanäle , wiederum 2 Minuten später , war der Fehler weg und tauchte auf einmal wieder 310 auf , wieder minuten später war alles weg , im Guide tauchen noch nicht einmal mehr die Sender auf bzw. das Programm. Alle paar Minuten ein anderer Fehler. Was ist da los ? Ich habe rein gar nichts gemacht , auch das Freischalten der Karte ( Wartezeit 30 Minuten ) habe ich gemacht , konte ich nur 1 X vornehmen , geht jetzt nicht mehr , keine Ahnung warum. Hat Sky Probleme ? über Hilfe wäre ich dankbar

 

MFG

Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Posts: 1,362
Post 2 von 2
29 Ansichten

Betreff: Es läuft nichts mehr , Fehler 302 und 310 abwechselnd , was ist da los ?

Kabel oder Satellit? Deutet auf einen Antennenfehler hin, bei Kabel kann es auch am Betreiber liegen.

 

Antworten