Antworten

Fehler 302

Antworten
Surferschreck
Special Effects
Posts: 7
Post 121 von 143
3.373 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 Hd wird nicht gefunden

Hallo Conny! Vielen Dank für die Info, aber es  hat sich erledigt. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen. 

Schroesie
Special Effects
Posts: 4
Post 122 von 143
3.356 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 Hd wird nicht gefunden

Hallo,

selbst nach einem erneuten Sendersuchlauf ist Sky Sport 1 HD immer noch nicht zu finden. 
VG, Schroesie 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 123 von 143
3.317 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 Hd wird nicht gefunden

Hi Schroesie,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 124 von 143
3.212 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 Hd wird nicht gefunden

Hallo,

ich habe uahc das Problem wie oben beschrieben.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

@Cornelia_N  oder @axels kannst du mir da helfen?

 

Viele Grüße

Schroesie
Special Effects
Posts: 4
Post 125 von 143
3.195 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 Hd wird nicht gefunden

Hallo,

leider ist dieser Vorgang hier in der "Community" mehr als schleppend. Ich habe noch keine weiteren Tipps/Antworten erhalten. Nervt halt nur!

Viele Grüße, 
Schroesie

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 126 von 143
3.192 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 Hd wird nicht gefunden

Der Support braucht 12 Tage - sollte sich demnächst melden. Nur - es wird heissen, Thema liegt schon bei der Fachabteilung - dort liegt es schon mal Monate.......

Schroesie
Special Effects
Posts: 4
Post 127 von 143
3.188 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 Hd wird nicht gefunden

Man könnte ja mal in Erwägung ziehen, das Ganze zu kündigen, in letzter Zeit nervt auch, dass es immer mehr Werbung gibt in Sportberichterstattungen. Sky ist halt nicht mehr das, was es einmal auszeichnete!

Leider!

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 128 von 143
3.186 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 Hd wird nicht gefunden

Sky ist stolz auf die neuen Werbemöglichkeiten. Weniger Kunden = weniger Attraktivität für Werbekundschaft.

ASchneider73
Special Effects
Posts: 4
Post 129 von 143
2.111 Ansichten

HD3000 verliert Sender

Hallo zusammen,

mein Receiver verliert im laufenden Betreib Sender wie ARD, ZDF, SAT1.

Gestern Nachmittag waren die Sender nicht da (Kein Signal, Fehler 302). Heute Morgen beim Starten des Receivers waren alle Programme da, jetzt wieder weg. Es wurde nichts geändert, keiner war an einem Kabel, der Receiver hat den aktuellsten Softwarestand. Ich habe keine Lust auf Sky Q, da keine Möglichkeit angeboten wird, bestehende Aufnahmen von der Festplatte zu übernehmen, was ich als Witz empfinde.

Zudem scheint Sky Q ja auch nicht so prickelnd zu laufen...

 

Hat da jemand eine Idee?

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 130 von 143
2.103 Ansichten

Betreff: HD3000 verliert Sender

Empfangsart: SAT?

ASchneider73
Special Effects
Posts: 4
Post 131 von 143
2.101 Ansichten

Betreff: HD3000 verliert Sender

Ja, Sat-empfang

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 132 von 143
2.096 Ansichten

Betreff: HD3000 verliert Sender

Lasse den Receiver mal aussen vor...

Wie sieht es aus wenn du das Antennenkabel direkt am TV anschliesst?

Sind dann alle Sender da?😍

 

ASchneider73
Special Effects
Posts: 4
Post 133 von 143
2.080 Ansichten

Betreff: HD3000 verliert Sender

Kann ich so leider nicht testen, mein Fernseher hat keinen SAT-Receiver. Aber alle anderen Geräte im Haus am gleichen LNB funktionieren. Mich wundert halt, dass es heute morgen ging, nach Umschalten dann plötzlich nicht mehr.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 134 von 143
2.073 Ansichten

Betreff: HD3000 verliert Sender

Dann tausche mal das Antennekabel mit nem anderen aus dem Haus, oder besorge Dir zum Testen ein neues.

Vielleicht kannst den Sky Receiver auch mal an nem anderen Anschluss testen. Dann solltest Du das Problem recht schnell orten können.



schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 135 von 143
2.049 Ansichten

Betreff: HD3000 verliert Sender

@ASchneider73 


Aber alle anderen Geräte im Haus am gleichen LNB funktionieren.
Mich wundert halt, dass es heute morgen ging, nach Umschalten dann plötzlich nicht mehr.

Welche Geräte wären das genau?

Die der Nachbaren?

 

Entweder neues Kabel oder doch ein Defekt am Gerät.

Aber den Q kann man online kostenlos selber tauschen...

 

Hat keiner deiner Nachbaren einen einfachen digitalen normalen SAT-Receiver, mit dem könnte man das auch sauber ausloten.

Oder evt sogar den Q dort mal probeweise anschliessen.

 

 

ASchneider73
Special Effects
Posts: 4
Post 136 von 143
2.041 Ansichten

Betreff: HD3000 verliert Sender

Wir haben insgesamt 4 Geräte mit unterschiedlichen Receivern.

 

Ich habe mehrere Sendersuchläufe gemacht. Nach dem ersten hat ZDF funktioniert, ARD nicht und SAT1 war aus der Liste verschwunden. Nach dem zweiten Suchlauf ging auch ARD, aber SAT1 war immer noch verschwunden, nach dem dritten ging dann wieder alles. Komisches Fehlerbild, aber Danke für Eure Tipps.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 137 von 143
2.036 Ansichten

HD3000 verliert Sender

Hallo ASchneider73,

bei diesem Hinweis handelt es sich in der Regel um ein Empfangsproblem. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 138 von 143
1.799 Ansichten

Es läuft nichts mehr , Fehler 302 und 310 abwechselnd , was ist da los ?

Hallo Leute , Hallo Sky ,

 

gegen 18:30 Uhr , als ich schön Fußball schauen wollte , Köln gegen Leverkusen , war auf einmal das Programm weg mit der Fehlermeldung 310 , das bedeutet das Programm das ich sehen möchte ist nicht freigeschaltet , habe alles mögliche versucht , vom Neustart , Software Update bis hin sogar zum Rücksetzen aller Dinge ( das über 2 Stunden gedauert hat ) , als das vorbei war , kahm auf einmal der Fehler 302 , kein Antennensignal , nach ein paar Neustarts und etwas hin und her spielerei , hatte ich dann wiederum Empfang , aber nur von normalen Kanälen wie ARD , ZDF usw. keine HD Kanäle , keine Sky Kanäle , wiederum 2 Minuten später , war der Fehler weg und tauchte auf einmal wieder 310 auf , wieder minuten später war alles weg , im Guide tauchen noch nicht einmal mehr die Sender auf bzw. das Programm. Alle paar Minuten ein anderer Fehler. Was ist da los ? Ich habe rein gar nichts gemacht , auch das Freischalten der Karte ( Wartezeit 30 Minuten ) habe ich gemacht , konte ich nur 1 X vornehmen , geht jetzt nicht mehr , keine Ahnung warum. Hat Sky Probleme ? über Hilfe wäre ich dankbar

 

MFG

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 139 von 143
1.744 Ansichten

Betreff: Es läuft nichts mehr , Fehler 302 und 310 abwechselnd , was ist da los ?

Kabel oder Satellit? Deutet auf einen Antennenfehler hin, bei Kabel kann es auch am Betreiber liegen.

 

skypap
Tiertrainer
Posts: 30
Post 140 von 143
892 Ansichten

302

Moin,

ich bekomme nach Jahren fehlerfreiem Empfanges plötzlich Unterbrechungen mit Fehlercode 302.

Wie kann ich diesen Fehler abstellen ?

MfG skypap

Antworten