23.12.2020 13:46
Hallo Conny! Vielen Dank für die Info, aber es hat sich erledigt. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen.
23.12.2020 20:03
Hallo,
selbst nach einem erneuten Sendersuchlauf ist Sky Sport 1 HD immer noch nicht zu finden.
VG, Schroesie
26.12.2020 09:45
02.01.2021 20:24
Hallo,
ich habe uahc das Problem wie oben beschrieben.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
@Cornelia_N oder @axels kannst du mir da helfen?
Viele Grüße
03.01.2021 11:21
Hallo,
leider ist dieser Vorgang hier in der "Community" mehr als schleppend. Ich habe noch keine weiteren Tipps/Antworten erhalten. Nervt halt nur!
Viele Grüße,
Schroesie
03.01.2021 11:29
Der Support braucht 12 Tage - sollte sich demnächst melden. Nur - es wird heissen, Thema liegt schon bei der Fachabteilung - dort liegt es schon mal Monate.......
03.01.2021 11:37
Man könnte ja mal in Erwägung ziehen, das Ganze zu kündigen, in letzter Zeit nervt auch, dass es immer mehr Werbung gibt in Sportberichterstattungen. Sky ist halt nicht mehr das, was es einmal auszeichnete!
Leider!
03.01.2021 11:43
Sky ist stolz auf die neuen Werbemöglichkeiten. Weniger Kunden = weniger Attraktivität für Werbekundschaft.
21.02.2021 13:19
Hallo zusammen,
mein Receiver verliert im laufenden Betreib Sender wie ARD, ZDF, SAT1.
Gestern Nachmittag waren die Sender nicht da (Kein Signal, Fehler 302). Heute Morgen beim Starten des Receivers waren alle Programme da, jetzt wieder weg. Es wurde nichts geändert, keiner war an einem Kabel, der Receiver hat den aktuellsten Softwarestand. Ich habe keine Lust auf Sky Q, da keine Möglichkeit angeboten wird, bestehende Aufnahmen von der Festplatte zu übernehmen, was ich als Witz empfinde.
Zudem scheint Sky Q ja auch nicht so prickelnd zu laufen...
Hat da jemand eine Idee?
21.02.2021 13:38
Empfangsart: SAT?
21.02.2021 13:41
Ja, Sat-empfang
21.02.2021 13:45
Lasse den Receiver mal aussen vor...
Wie sieht es aus wenn du das Antennenkabel direkt am TV anschliesst?
Sind dann alle Sender da?😍
21.02.2021 14:19
Kann ich so leider nicht testen, mein Fernseher hat keinen SAT-Receiver. Aber alle anderen Geräte im Haus am gleichen LNB funktionieren. Mich wundert halt, dass es heute morgen ging, nach Umschalten dann plötzlich nicht mehr.
21.02.2021 14:36
Dann tausche mal das Antennekabel mit nem anderen aus dem Haus, oder besorge Dir zum Testen ein neues.
Vielleicht kannst den Sky Receiver auch mal an nem anderen Anschluss testen. Dann solltest Du das Problem recht schnell orten können.
22.02.2021 08:55
Aber alle anderen Geräte im Haus am gleichen LNB funktionieren.
Mich wundert halt, dass es heute morgen ging, nach Umschalten dann plötzlich nicht mehr.
Welche Geräte wären das genau?
Die der Nachbaren?
Entweder neues Kabel oder doch ein Defekt am Gerät.
Aber den Q kann man online kostenlos selber tauschen...
Hat keiner deiner Nachbaren einen einfachen digitalen normalen SAT-Receiver, mit dem könnte man das auch sauber ausloten.
Oder evt sogar den Q dort mal probeweise anschliessen.
22.02.2021 09:58
Wir haben insgesamt 4 Geräte mit unterschiedlichen Receivern.
Ich habe mehrere Sendersuchläufe gemacht. Nach dem ersten hat ZDF funktioniert, ARD nicht und SAT1 war aus der Liste verschwunden. Nach dem zweiten Suchlauf ging auch ARD, aber SAT1 war immer noch verschwunden, nach dem dritten ging dann wieder alles. Komisches Fehlerbild, aber Danke für Eure Tipps.
22.02.2021 10:28
17.04.2021 21:00
Hallo Leute , Hallo Sky ,
gegen 18:30 Uhr , als ich schön Fußball schauen wollte , Köln gegen Leverkusen , war auf einmal das Programm weg mit der Fehlermeldung 310 , das bedeutet das Programm das ich sehen möchte ist nicht freigeschaltet , habe alles mögliche versucht , vom Neustart , Software Update bis hin sogar zum Rücksetzen aller Dinge ( das über 2 Stunden gedauert hat ) , als das vorbei war , kahm auf einmal der Fehler 302 , kein Antennensignal , nach ein paar Neustarts und etwas hin und her spielerei , hatte ich dann wiederum Empfang , aber nur von normalen Kanälen wie ARD , ZDF usw. keine HD Kanäle , keine Sky Kanäle , wiederum 2 Minuten später , war der Fehler weg und tauchte auf einmal wieder 310 auf , wieder minuten später war alles weg , im Guide tauchen noch nicht einmal mehr die Sender auf bzw. das Programm. Alle paar Minuten ein anderer Fehler. Was ist da los ? Ich habe rein gar nichts gemacht , auch das Freischalten der Karte ( Wartezeit 30 Minuten ) habe ich gemacht , konte ich nur 1 X vornehmen , geht jetzt nicht mehr , keine Ahnung warum. Hat Sky Probleme ? über Hilfe wäre ich dankbar
MFG
18.04.2021 19:26
Kabel oder Satellit? Deutet auf einen Antennenfehler hin, bei Kabel kann es auch am Betreiber liegen.
22.01.2023 09:15
Moin,
ich bekomme nach Jahren fehlerfreiem Empfanges plötzlich Unterbrechungen mit Fehlercode 302.
Wie kann ich diesen Fehler abstellen ?
MfG skypap