Antworten

Es ist kompliziert und ich hoffe auf Rat! Ich hab ein neues Abo und kann nichts registrieren! Hilfe!

junini
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
330 Ansichten

Es ist kompliziert und ich hoffe auf Rat! Ich hab ein neues Abo und kann nichts registrieren! Hilfe!

Hallo liebe Communit,

nach einem etwas längerem Chaos und viel Warterei bekam ich aus dem Nichts mein Abo. (Lange Geschichte   )

Ich konnte weder aussuchen was ich bekomme, noch den Preis, auch kam die Info aus dem Nichts und nur via Email.

Weder die Altersverifizierung noch meine Jugendschutz Pin ließen sich einrichten, am Telefon nach 45 Minuten Warteschleife,

wurde ich auf die Post vertröstet, die angeblich dieses mit mir an der Tür machen würde. Der Sky Mitarbeiter kam auch nicht

in mein Abo, aber wenigstens erfuhr ich so das ich ein grausiges Sport HD Paket bekomme und den Preis. Ich hasse Sportsender, aber ändern

konnte der gute Mann NICHTS!


In jeder  Email die hier ankommt, kann ich nichts anklicken da das Sytem meine Kundennummer nicht erkennt!

Hilfe !!!

Jetzt kam allerdings mein Paket, aber was nutzt mir das alles ohne jeglichen ZugrIff!

Telefonisch komme ich nicht durch!

Auf Emails, auch null Antwor!

Was soll ich nur tun?  

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
249 Ansichten

Re: Es ist kompliziert und ich hoffe auf Rat! Ich hab ein neues Abo und kann nichts registrieren! Hilfe!

Die Wartezeit auf ein Moderatoren-Feedback liegt bei bis zu 3 Wochen. Nicht das du dich wunderst.

Besser doch Hotline......?

Antworten