Antworten

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten - was tun?

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
112 Ansichten

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten - was tun?

Wie hier bereits mehrmals aufgeführt wurde, besteht auch bei mir das gleiche Problem, dass ich nach meiner gestrigen Umstellung auf SkyQ über meinen Sky+Pro Receiver kein Sky On Demand mehr schauen kann. Schade, dass Sky diese Probleme nach über 2 Monaten immer noch nicht in den Griff bekommen hat!

Ich habe bereits alles gemacht, neueste Software auf dem Gerät, alles eingestellt, habe die volle Verbindung und bei Sky On Demand den bekannten oben beschriebenen Fehler. Ich hoffe, dass sich hier schnellstmöglich ein Admin bei mir meldet. Gerne schicke ich dann meine ganzen Daten zur Klärung. Aber wir können hier ärgerlicherweise nicht die voll bezahlte Leistung nutzen!

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,436
Post 2 von 5
5 Ansichten

Re: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten - was tun?

Hallo splyceb,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
5 Ansichten

Re: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten - was tun?

Das Problem besteht immer noch.. Ich bitte dringend um Hilfe

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
5 Ansichten

Re: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten - was tun?

habe das selbe problem

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
5 Ansichten

Re: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten - was tun?

Falls sich bei dir was getan hat, würde ich mich freuen wenn du dich kurz hier unter diesem Beitrag meldest.

Habe bereits alles gemacht, sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts funktioniert. Ich warte noch eine Stunde ab, bevor die 24 Stunden laut Benjamin um sind. Danach probiere ich es erneut, sonst bin ich mit meinem Latein am Ende

Antworten