Antworten

Es ist ein Fehler aufgetreten

daniels13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
404 Ansichten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo, ich bin seit Jahren zufriedeiner Sky-Kunde mit dem Sky+ Receiver.

Seit gestern habe ich das Uprgade auf Sky Q. Leider funktioniert keine Wiedergabe jeglicher Inhalte aus dem Angebot ON DEMAND.

Es heißt immer nur das ein technisches Problem auftritt.

Owohl WLAN etc. korrekt verbunden ist.

Gibt es aktuell ein generelles Problem mit der Wiedergabe aus der Mediathek, oder.  Handelt es sich um ein „Einzelschicksal“?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 3
349 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Du musst bei Sky anrufen und dich dafür freischalten lassen. Danach bekommst du Post und kannst es 6 Monate kostenlos nutzen. Danach kannst du selber wählen ob du es für 10€ pro Monat weiter nutzen möchtest.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
349 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo daniels13,

nein, Du bist damit nicht alleine.

Sende mir bitte diesbezüglich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten