Antworten

Es gibt aktuell ein technisches Problem. Versuche es später bitte erneut.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 1 von 4
487 Ansichten

Es gibt aktuell ein technisches Problem. Versuche es später bitte erneut.

Nach langer langer Zeit, hatte der Kübel wieder  mal eine Fehlermeldung, bzw beide.

 

Jetzt war es eine ganze Zeit richtig gut und es gab weder Fehlermeldungen noch Probleme.

Doch heute Morgen am 1 und 2 Kübel für rund 2 Stunden kam nach dem einschalten 

"Es gibt aktuell ein technisches Problem. Versuche es später bitte erneut." ohne eine Fehlernummer.

Netzwerk und Satempfang beides wurde gefunden und waren auch gut.

 

Erst nach mehrfachen Resetversuchen gingen bei wieder.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 2 von 4
485 Ansichten

Betreff: Es gibt aktuell ein technisches Problem. Versuche es später bitte erneut.

Solange es geht ist es doch gut.😉

Nicht dass bei dir wieder alles wieder von vorne beginnt.🤣

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 3 von 4
482 Ansichten

Betreff: Es gibt aktuell ein technisches Problem. Versuche es später bitte erneut.

Ja ok geht wieder.

Komisch halt wieder das alles angekommen ist, SAT und Netzwerk, doch weder TV Bild noch Apps, nur ein schwarzer Bildschirm und die Meldung "Es gibt aktuell ein technisches Problem. Versuche es später bitte erneut."

 

Ging erst wieder nach ein paar Resets.

 

schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 4 von 4
479 Ansichten

Betreff: Es gibt aktuell ein technisches Problem. Versuche es später bitte erneut.

Jetzt male den Teufel nicht so an die Wand.😇

 

Antworten