The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
01.04.2019 14:54
Hallo daniel2345,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
06.04.2019 19:54
Hallo zusammen
Ich habe seit Donnerstag ein Problem mit den Sendern TNT Serie und Universal.
Gegen Abend kam auf beiden Sendern die Meldung Technische Störung, Fehlermeldung 11040.
Neuer Sendesuchlauf und ein Reset des Sky Q Receiver haben ni ist gebracht.
Mein Netzanbieter ist Pyur oder anders genannt Tele Columbus.
Weder Sky noch Pyur könnten mir bis dato nicht helfen.
Wer hat einen Rat
14.04.2019 00:43
Hallo, brauche eure Hilfe.
Habe seit 2 Tagen den Sky Q Receiver.
Hatte den Receiver eingerichtet und er funktionierte auch einwandfrei. Wir haben eine Sat-Anlage wo das Userband und die Frequenz eingestellt werden müssen.
Habe schon alles versucht Ausschalten, Sat-Einrichtung und zurücksetzen. Findet auch Sender und Radio.
Nach dem einrichten kommt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis versuchen Sie es später nochmal.
Reset hat auch nichts gebracht. Resetknopf länger drücken, update auch nicht. bitte um Hilfe....
14.04.2019 12:25
Hallo Martin,
leider ist das Problem jetzt wieder aufgetreten. Können wir den Receiver austauschen?
Mit freundlichen Grüßen
UliG
14.04.2019 13:26
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen vom alten Receiver auf Sky q bei einer Vertragsverlängerung umgestellt.
Alles lief einwandfrei, konnte alles wie früher schauen.
Nach dem Update was ich ja machen musste um Netflix auf dem Sky q Receiver zu gucken, läuft das normale Programm nicht mehr. Egal welchen Sender ich wähle, dass Bild bleibt blau. Fehler 11040 Technische Störung auf diesem Sender [11040]
Habe alles schon versucht...
Zurücksetzen des Satelliten
Resetknopf länger drücken, um Aktualisierung der Firmware durchzuführen.
Fernseher LG hat die Aktuelle Firmware drauf.
Kann auch die Auflösung 4k.
Satelliten Signal ist da, Sender werden gefunden.
1056 TV Sender
169 Radiosender
Sky Filme werden wiedergegeben.
Bundesliga Aufzeichnungen auch.
Alles andere bleibt Blau....
Wenn der Fernseher/Sky q receiver länger auf dem ersten Programm bleibt, kommt ARD nach dem umschalten wieder alles blau.
Bitte dringend um Hilfe...
Danke
15.04.2019 17:35
Halle Martin,
das Problem ist wieder aufgetreten. Können wir den Receiver austauschen?
Gruß, ulig
21.04.2019 14:42
So,
nach dem 3 Receivertausch und der 3 neuen Festplatte läuft alles wie gewünscht.
21.04.2019 14:48
Hallo ! Prima ! „Was lange wert wird endlich gut“ ? Wollen wir hoffen, dass jetzt alles weiterhin tadellos funktioniert ! Mflg !
23.04.2019 20:12
Hallo ulig,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
09.05.2019 17:45
Hallo, möchte gern mein Problem erklären. Fast ein Jahr lief alles problemlos, bis : Seit mehreren Wochen kann ich keinen Film, über meinen Sky Q Receiver, abrufen. Trotz Neustart, Resetknopf, Netzstecker ziehen, Zurücksetzung und, und, und.. konnte mir Sky Hilfecenter und Hotline nicht helfen. Seit ca. 2 Wochen kann ich auch keinen Sky Sender ( auch nach erneuten Sendersuchlauf) empfangen. Da erscheint Technische Störung 11040. Ein erneuter Hotline Anruf brachte keine Lösung- NUR - ein Monteur solle sich das ansehen, mit der Option das ich 99 € bezahle oder ein neuer Receiver der würde 39 € für mich kosten. Für mich unverständlich, über einen Tauschreceiver wurde nicht gesprochen. Fazit: Kann seit Wochen keine Filme abrufen, kann keine Sky Sender empfangen, bezahle trotzdem jeden Monat (noch 12 Monate) Sky und habe jetzt den Receiver vom TV entfernt. Wenn ich Sky sehen möchte schaue ich es über Sky go auf meinem Smartphon an, ist aber nicht Sinn der Sache. Ich benötige unbedingt Hilfe und bedanke mich jetzt schon für jede Hilfe.