06.03.2019 12:35
Hi Leute,
gestern hab ich ein Abo bestellt. Bis zur Zusendung der Mail mit der Kundennummer lief auch alles super...
Springender Punkt es kam keine darauf folgende Mail mit der Erstellungsgeschichte für die Pin damit ich bereits auf Sky go schauen kann.
Ohne Pin kann ich mich da nunmal nirgends anmelden und der normale Login sagt ,dass meine daten nicht existieren würden.
Einmal bitte Hilfe dafür
06.03.2019 12:47
Hatte ich auch, bitte ruf einmal die Kundenhotline an - dann wird dir geholfen
06.03.2019 13:46
Du bist einfach zu schnell.
Es kann bis zu 3 Tage dauern bis deinen Daten im SKY System sind.
Am einfachsten ist die PIN Erstellung wenn du sie bei der Installation deines Receivers machst.
Die ganzen Mails die immer so schnell verschickt werden sind eigentlich nur für das SKY GO.
Das funktioniert aber erst wenn die Hardware also der Receiver im System eingetragen ist.
Also warte einfach geduldig.
Es ist eh alles was du tun kannst.
Bei SKY gehen die Uhren nun mal anders.
10.03.2019 12:37
Ich habe das gleiche Problem! Mein Account ist seit Ende Februar freigeschalten, aber ich kann den PIN seit einer Woche nicht im System freischalten, weil das System die Kundennummer nicht erkennt.
Bei der Hotline hebt niemand ab, beim Receiver kann man den PIN nicht vergeben und im Forum habe ich einem Mod das Problem geschildert. Auch da ohne Antwort! Was muss man tun, damit einem bei SKY geholfen wird!???!!
So ein katastrophaler Kundenservice funktioniert echt nur bei einre Monopolstellung was Fußball angeht!
10.03.2019 12:40
Ein Moderator antwortet, nachdem er sich auf eine Anfrage meldet und um PN bittet.
10.03.2019 12:46
mail an die Geschäftsführung
11.03.2019 07:28
War zum Glück nicht nötig...
Der Mod hat sich noch gestern Nachmittag auf meine PN gemeldet und das Problem schnell gelöst. Nun funktioniert es endlich!! Herzlichen Dank an den netten Mod und die Hilfe!!
11.03.2019 09:49
Geht mir genauso. Ich warte schon seit letzter Woche