Antworten

Erstinstallation

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
102 Ansichten

Erstinstallation

Hallo, folgendes Problem:

Ich habe seit 2 Tagen den sky+ hd receiver mit externer Festplatte. Aufgebaut wie in der Anleitung beschrieben, Smart Card eingesteckt, und wollte die erstinstallation starten. Jedoch passiert schon beim ersten Schritt nichts mehr. Netzwerk Name und Netzwerk ID sind nicht verfügbar, signalqualität liegt komplett bei 0%...dementsprechend natürlich auch keine Sender gefunden. Smart Card ist bereits ausgetauscht worden, da ich wohl die falsche bekommen hatte...jedoch immer noch nix...jetzt frag ich euch: woran kann es liegen?15666469946092916945589471230932.jpg

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,576
Post 2 von 2
63 Ansichten

Erstinstallation

Hallo Mizoro,

sofern das Problem noch besteht, nimm die Installation ohne Internetverbindung (also ohne LAN-Kabel) und ohne der Festplatte vor. Wichtig ist dann auch, dass man den korrekten Kabelanbieter in der Liste auswählt. Zu beachten ist auch, dass man beim entsprechenden Kabelnetzbetreiber einen Kabelanschluss gebucht hat.

VG, Sanny
Antworten