Antworten

Erstinstallation

St2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
584 Ansichten

Erstinstallation

Ich bekomme bei meinem Satelliten Astra nicht die erforderliche Signalqualität (Ich habe Hotbird auf 1 und Astra auf 2; so wie bei meinem Fernseher. Das Ergebnis ist, dass ich viele arabische Programme bekomme, aber nicht die für Sky erforderlichen. Wenn ich Fernsehen nur über Antenne schaue (also ohne Sky) dann funktioniert es. Inzwischen bin ich ratlos...Kann mir jemand freundlicherweise helfen? Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 7
577 Ansichten

Re: Erstinstallation

Hallo @St2,

 

der Sky Q Receiver kann nur Astra 19.2° Ost empfangen. Der Empfang von Hotbird ist damit leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Benni

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 7
574 Ansichten

Betreff: Erstinstallation


@St2  schrieb:

 

Kann mir jemand freundlicherweise helfen?


Tausch mal um, so dass der Astra 19,2° Ost auf 1 und der Hotbird auf 2 ist. Geht es jetzt?

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 7
571 Ansichten

Betreff: Erstinstallation

@St2  Geht es überhaupt bei Dir um den Sky Q Receiver? 

St2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
555 Ansichten

Betreff: Erstinstallation

Vielen Dank für Deinen Rat. Leider muss Hotbird auf 1 sein, sonst funktioniert der Fernseher nicht.

St2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
542 Ansichten

Betreff: Erstinstallation

Nein.  "Einfaches" Sky

St2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
539 Ansichten

Re: Erstinstallation

Dane. Aber es ist nicht Sky Q. Viele Grüße 

Antworten