02.01.2021 10:07
Hallo,
habe den neuen Receiver mit Kabelanschluss erhalten. Komme allerdings bei der Erstinstallatin nicht weiter.
Habe den Anschluss wie beschrieben vorgenommen. Bin den Anweisungen gefolgt nach dem "Strom anschließen" gefolgt. Letzter Hinweis: WEnn der Bildschirm schwarz wird Home tasten wählen". Das habe ich gemacht.
Allerdings bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz. Ich bekomme kein "Home" bzw. Menü angezeigt.
Auch kann ich nicht den Kanal 100 für die Aktivierung der Smartcard auswählen.
Wo liegt der "Fehler"
VG
02.01.2021 10:13
Dein Kabelanschluss ist aktiv?
02.01.2021 10:14
ja, der Kabelanschluß ist aktiv.
02.01.2021 10:51
ja, der Kabelanschluß ist aktiv.
02.01.2021 14:00
Du hast einen Kabelreceiver geschickt bekommen?
02.01.2021 14:04
nach dem erst ein falscher versendet wurde, habe ich einen neuen mit Kabelanschlüssen erhalten.
Mittlerweile bin ich auch nach 40 Minuten an der Hotline durchgekommen.
Auf dem (neu) ausgelieferten Q Receiver war noch alte Software vorhanden. nachdem update hat die Einrichtung funktioniert.
Jetzt kann die Smartcard nicht registriert werden -- Fehler 14050 😫
02.01.2021 14:15
Zu dem Fehler wäre der Sammelthread hier...
Da wird regelmäßig geholfen.
02.01.2021 14:15
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-14050-1001140
LG
Ansonsten Hotline (morgens geht ganz gut)
oder hier 1-2 Wochen warten