Antworten

Erstinstallation probleme

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
320 Ansichten

Erstinstallation probleme

Hallo,,

Ich versuche gerade sky q zu installieren

Ich habe eine sat Anlage mit Verteiler, sprich mehrere Parteien angeschlossen.

Ich weiß, das ich die Frequenzen eingeben muss. Ich finde an der Dose aber nichts. Mein Vermieter ist nicht da, den kann ich nicht fragen. Hänge 2 bilder an, wie das bei mir aussieht. 

Freue mich auf eure Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,430
Post 2 von 4
314 Ansichten

Betreff: Erstinstallation probleme

Dann musst Du auf den Vermieter warten. Wildes Ausprobieren mit den Frequenzen auf den Einkabelmatrixen führt nur dazu das Du Dich bei den Nachbarn so richtig unbeliebt machst.

 

Und es braucht zwingend zwei Frequenzen für den Q.

Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
310 Ansichten

Betreff: Erstinstallation probleme

Kleiner Nachtrag, mein Vermieter ist über 80 der wird nicht wissen, welche Frequenz ich habe 

Regie
Posts: 7,430
Post 4 von 4
281 Ansichten

Betreff: Erstinstallation probleme

Erbauer der Anlage greifbar?

Alle Nachbarn abklappern und deren Frequenzen abfragen. Die die übrigbleiben sind Deine.

Antworten