Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Kitty2204
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1711 von 2.587
7.725 Ansichten

Erstinstallation funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

bei mir klappt die Erstinstallation des Receivers leider gar nicht. Erst stand dort stundenlang "Gleich gehts weiter".... dann vom Strom genommen und dann kam ich wenigstens bis zur Sendersuche. Aber es werden keine Sender gesucht. Es steht alles auf 0.

Das war gestern.

Heute das gleiche Spiel... ich habe bereits alles versucht was in ähnlichen Posts geraten wurde. 
Nun bin ich ratlos. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? 

 

LG Kitty

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1712 von 2.587
7.723 Ansichten

Betreff: Erstinstallation funktioniert nicht

Hier hatte schon mal jemand so ein Problem;

Könnte sein dass evt die HDD defekt ist.

 

/Sky-q-Receiver-haengt 

Kitty2204
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1713 von 2.587
7.707 Ansichten

Betreff: Erstinstallation funktioniert nicht

Danke, aber die Erstinstallation ohne Festplatte funktioniert ja nicht.

Das hatte ich auch schon versucht....

Das ist echt unglaublich 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1714 von 2.587
7.702 Ansichten

Betreff: Erstinstallation funktioniert nicht

Gehe mal den Link durch.

/sky-q-receiver-reagiert-nicht 

 

Drei  Möglichkeiten.

- Festplattentausch per Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr).

 

- Online selber anfordern mit dem obigem Link, wen du dich schon einloggen kannst.

Das ist die Voraussetzung dazu.

 

- Hier warten bis sich ein Moderator meldet und das für dich macht.

Mit diesem Post bist du auf der To-Do Liste der Moderatoren.

Kann jedoch ein paar Tage dauern wenn du Pech hast.

Kitty2204
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1715 von 2.587
7.692 Ansichten

Betreff: Erstinstallation funktioniert nicht

Danke für die Hilfe!!

Den Link bin ich mehrfach durchgegangen, da geht es ja nicht explizit um die Erstinstallation. Und vielleicht liegt es ja auch nicht an der Festplatte?

Ich werde es mal über die Hotline versuchen. Es kann aber nicht sein dass ich für ein kaputtes Produkt/ eine nicht erbrachte Leistung zahle!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1716 von 2.587
7.687 Ansichten

Betreff: Erstinstallation funktioniert nicht

Wenn du denkst das es nicht die Festplatte ist, darfst du gerne auch den Receiver tauschen. 😁

Also Hotline oder hier warten und es aussitzen.

Kitty2204
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1717 von 2.587
7.682 Ansichten

Betreff: Erstinstallation funktioniert nicht

Kriege eine neue Festplatte zugeschickt.

Anstatt direkt beides auszutauschen! ...

Das ist echt unglaublich. 
Wo kommen denn all die defekten Geräte her!?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1718 von 2.587
7.679 Ansichten

Betreff: Erstinstallation funktioniert nicht


@Kitty2204  schrieb:

Kriege eine neue Festplatte zugeschickt.

Anstatt direkt beides auszutauschen! ...

Das ist echt unglaublich. 
Wo kommen denn all die defekten Geräte her!?


die werden so geliefert....was verlangst du denn von Sky......einige Receiver vom Baumarkt können mehr, als dieser Q-Receiver....

Kitty2204
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1719 von 2.587
7.670 Ansichten

Betreff: Erstinstallation funktioniert nicht

Ich verlange für mein Geld ein Gerät das funktioniert! 👍🏻 Ganz einfach 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1720 von 2.587
7.663 Ansichten

Betreff: Erstinstallation funktioniert nicht

du meinst für deine Abo-Gebühren.....für den Receiver musst du kein Geld bezahlen, der ist kostenlos....😀

Antworten