Antworten

Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
1.457 Ansichten

Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

hallo zusammen,

gibts weitere Vorschläge wie man das Problem löst?

Gerrät resetten habe ich probiert, hilft nicht.

GRuss Cocobay

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,291
Post 2 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo cocobay,

bitte schaue mal hier: http://bit.ly/2u7rZDI

Des Weiteren habe ich Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.

VG, Sanny

Update: Freigabe lässt sich nicht setzen -> an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,291
Post 2 von 17
43 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo cocobay,

bitte schaue mal hier: http://bit.ly/2u7rZDI

Des Weiteren habe ich Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.

VG, Sanny

Update: Freigabe lässt sich nicht setzen -> an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hab das gleiche problem und keiner kann mir helfen

Moderator
Posts: 1,291
Post 4 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo kati511,

bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu.

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo Sanny G.

habe auch die probleme können Sie mir vlt. auch helfen?

Grüsse

Moderator
Posts: 1,291
Post 6 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo georgi,

sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

hallo

ich besitze seit samstag die q-box funktioniert auch alles auch die apps

nur beim on demand die meldung “ein technisches Problem ist aufgetreten“

und im sky store die meldung „Technischer Fehler , bitte versuchen sie es später nich einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

habe mich schon mehrmals mit der hotline gesprochen aber konnte mir nicht geholfen werden

auch alles schon probier was man unter hilfe beschrieben ist

bei 2 nachbarn funktioniert es ohne probleme

brauch auch umbedingt hilfe von ein moderator

Moderator
Posts: 1,291
Post 8 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo byusfuyou,

auch in Deinen Fall versuche ich gern zu helfen. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

habe eine pn geschrieben

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

HAb das selbe Problem. Kann mir da jemand helfen?

Moderator
Posts: 1,291
Post 11 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo smokymcpott84,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo, das gleiche auch bei mir. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo,

ich habe auch selbiges Problem. Sobald ich was on Demond  sehen möchte bekomme ich den Fehler :

EIn technisches Problem ist aufgetrete.

Desweiteren funktioniert die Q App auf dem Apple TV auch nicht mehr. Dort lautet der Fehler ich hätte kein Q Abo.

Läuft echt super diese Q Plattform

KAnn sich das bitte ein Mod anschauen

Danke

Moderator
Posts: 1,291
Post 14 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo ursubuli​ und butsche​,

sofern Ihr diese Meldung noch erhaltet, sendet mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Sanny

Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo!

Ich hänge mich jetzt einfach hier auch mal dran

Auch ich habe dieses Problem bei Inhalten von Sky on Demand. Da kommt auch bei den meisten Inhalten "ein technischer Fehler ist aufgetreten". Sky go scheint problemslos zu funktionieren

Vorab schon mal vielen Dank für eine eventuelle Mithilfe

Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo Sanny, ich habe bei meinem Receiver die gleichen Probleme.

Kannst du mir hierbei bitte auch weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße,

Frederik

Highlighted
Moderator
Posts: 1,291
Post 17 von 17
42 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo fredster173,

ich antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

Antworten