Antworten

Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cocobay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 19
4.011 Ansichten

Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

hallo zusammen,

gibts weitere Vorschläge wie man das Problem löst?

Gerrät resetten habe ich probiert, hilft nicht.

GRuss Cocobay

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 2 von 19
2.596 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo cocobay,

bitte schaue mal hier: http://bit.ly/2u7rZDI

Des Weiteren habe ich Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.

VG, Sanny

Update: Freigabe lässt sich nicht setzen -> an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 2 von 19
2.597 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo cocobay,

bitte schaue mal hier: http://bit.ly/2u7rZDI

Des Weiteren habe ich Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.

VG, Sanny

Update: Freigabe lässt sich nicht setzen -> an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

kati511
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 19
2.596 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hab das gleiche problem und keiner kann mir helfen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 4 von 19
2.607 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo kati511,

bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu.

VG, Sanny

georgi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 19
2.607 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo Sanny G.

habe auch die probleme können Sie mir vlt. auch helfen?

Grüsse

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 6 von 19
2.608 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo georgi,

sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

byusfuyou
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 19
2.608 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

hallo

ich besitze seit samstag die q-box funktioniert auch alles auch die apps

nur beim on demand die meldung “ein technisches Problem ist aufgetreten“

und im sky store die meldung „Technischer Fehler , bitte versuchen sie es später nich einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

habe mich schon mehrmals mit der hotline gesprochen aber konnte mir nicht geholfen werden

auch alles schon probier was man unter hilfe beschrieben ist

bei 2 nachbarn funktioniert es ohne probleme

brauch auch umbedingt hilfe von ein moderator

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 8 von 19
2.608 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo byusfuyou,

auch in Deinen Fall versuche ich gern zu helfen. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

byusfuyou
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 19
2.611 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

habe eine pn geschrieben

smokymcpott84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 19
2.608 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

HAb das selbe Problem. Kann mir da jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 11 von 19
2.611 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo smokymcpott84,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.

VG, Sanny

ursubuli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 19
2.613 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo, das gleiche auch bei mir. Über Hilfe würde ich mich freuen.

butsche
Special Effects
Posts: 13
Post 13 von 19
2.613 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo,

ich habe auch selbiges Problem. Sobald ich was on Demond  sehen möchte bekomme ich den Fehler :

EIn technisches Problem ist aufgetrete.

Desweiteren funktioniert die Q App auf dem Apple TV auch nicht mehr. Dort lautet der Fehler ich hätte kein Q Abo.

Läuft echt super diese Q Plattform

KAnn sich das bitte ein Mod anschauen

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 14 von 19
2.614 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo ursubuli​ und butsche​,

sofern Ihr diese Meldung noch erhaltet, sendet mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Sanny

danfes
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 19
2.614 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo!

Ich hänge mich jetzt einfach hier auch mal dran

Auch ich habe dieses Problem bei Inhalten von Sky on Demand. Da kommt auch bei den meisten Inhalten "ein technischer Fehler ist aufgetreten". Sky go scheint problemslos zu funktionieren

Vorab schon mal vielen Dank für eine eventuelle Mithilfe

fredster173
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 19
2.614 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo Sanny, ich habe bei meinem Receiver die gleichen Probleme.

Kannst du mir hierbei bitte auch weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße,

Frederik

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 17 von 19
2.614 Ansichten

Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo fredster173,

ich antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

ChBrede
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
2.545 Ansichten

Betreff: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo,

habe das Problem bei meinem 2ten SkyQ Receiver.

Mit dem Hauptreceiver funktioniert alles einwandfrei, jedoch mit dem Zweitreceiver funktioniert der Sky Store nicht. Bei Sky Store steht die Fehlermeldung 1-1-8-0. Den Receiver zu resetten und auf Werks Einstellungen zurücksetzen hat nicht funktioniert. Ein Softwareupdate hat auch nicht geholfen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 19 von 19
2.490 Ansichten

Betreff: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme

Hallo @ChBrede,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten