08.09.2018 17:16
hallo zusammen,
gibts weitere Vorschläge wie man das Problem löst?
Gerrät resetten habe ich probiert, hilft nicht.
GRuss Cocobay
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2018 17:31
Hallo cocobay,
bitte schaue mal hier: http://bit.ly/2u7rZDI
Des Weiteren habe ich Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.
VG, Sanny
Update: Freigabe lässt sich nicht setzen -> an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
08.09.2018 17:31
Hallo cocobay,
bitte schaue mal hier: http://bit.ly/2u7rZDI
Des Weiteren habe ich Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.
VG, Sanny
Update: Freigabe lässt sich nicht setzen -> an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
10.09.2018 17:31
Hab das gleiche problem und keiner kann mir helfen
10.09.2018 20:11
Hallo kati511,
bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu.
VG, Sanny
10.09.2018 21:08
Hallo Sanny G.
habe auch die probleme können Sie mir vlt. auch helfen?
Grüsse
10.09.2018 21:13
Hallo georgi,
sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
11.09.2018 21:24
hallo
ich besitze seit samstag die q-box funktioniert auch alles auch die apps
nur beim on demand die meldung “ein technisches Problem ist aufgetreten“
und im sky store die meldung „Technischer Fehler , bitte versuchen sie es später nich einmal (Hinweis 1-1-8-0)“
habe mich schon mehrmals mit der hotline gesprochen aber konnte mir nicht geholfen werden
auch alles schon probier was man unter hilfe beschrieben ist
bei 2 nachbarn funktioniert es ohne probleme
brauch auch umbedingt hilfe von ein moderator
11.09.2018 21:29
Hallo byusfuyou,
auch in Deinen Fall versuche ich gern zu helfen. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
11.09.2018 21:48
habe eine pn geschrieben
13.09.2018 12:48
HAb das selbe Problem. Kann mir da jemand helfen?
13.09.2018 17:40
Hallo smokymcpott84,
ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.
VG, Sanny
14.09.2018 22:06
Hallo, das gleiche auch bei mir. Über Hilfe würde ich mich freuen.
16.09.2018 20:46
Hallo,
ich habe auch selbiges Problem. Sobald ich was on Demond sehen möchte bekomme ich den Fehler :
EIn technisches Problem ist aufgetrete.
Desweiteren funktioniert die Q App auf dem Apple TV auch nicht mehr. Dort lautet der Fehler ich hätte kein Q Abo.
Läuft echt super diese Q Plattform
KAnn sich das bitte ein Mod anschauen
Danke
17.09.2018 18:00
sofern Ihr diese Meldung noch erhaltet, sendet mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Sanny
18.09.2018 10:40
Hallo!
Ich hänge mich jetzt einfach hier auch mal dran
Auch ich habe dieses Problem bei Inhalten von Sky on Demand. Da kommt auch bei den meisten Inhalten "ein technischer Fehler ist aufgetreten". Sky go scheint problemslos zu funktionieren
Vorab schon mal vielen Dank für eine eventuelle Mithilfe
20.11.2018 09:44
Hallo Sanny, ich habe bei meinem Receiver die gleichen Probleme.
Kannst du mir hierbei bitte auch weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße,
Frederik
20.11.2018 12:12
Hallo fredster173,
ich antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.
VG, Sanny
23.09.2019 13:38
Hallo,
habe das Problem bei meinem 2ten SkyQ Receiver.
Mit dem Hauptreceiver funktioniert alles einwandfrei, jedoch mit dem Zweitreceiver funktioniert der Sky Store nicht. Bei Sky Store steht die Fehlermeldung 1-1-8-0. Den Receiver zu resetten und auf Werks Einstellungen zurücksetzen hat nicht funktioniert. Ein Softwareupdate hat auch nicht geholfen.
26.09.2019 11:40