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16.06.2019 10:04
Das habe ich bereits versucht
16.06.2019 10:32
Vielleicht kann ein Moderator sagen, woran es evtl. liegen kann, dass dein alter Receiver Signal hat und der neue nicht. Die Smartcard ist aber auch für den neuen Receiver kompatibel?
16.06.2019 10:38
der neue Receiver braucht eine neue smartcard - wahrscheinlich ist das untergegangen.
16.06.2019 11:29
Ist eine neue smartcard
16.06.2019 11:32
bei der Hotline anrufen ? vielleicht hast du eine falsche bekommen oder es fehlt irgendwo ein Häkchen.
17.06.2019 19:34
Hallo. Ich habe dasselbe Problem wie Rikojo63. Seit einer Woche geht gar nichts mehr. Der Kundenkontakt ist sehr dürftig, da ich schon mehrfach geschrieben habe und wenn ich dann mal einen Anruf bekomme, dann hört man vom Gegenüber nichts. Mittlerweile bin ich ziemlich erbost und überlege Sky zu kündigen.
Es kann doch nicht sein, dass man eine Menge Geld bezahlt und dafür keine Leistung bekommt.
Ich gehe ziemlich stark davon aus, dass der Sky Q Receiver defekt ist und man steht allein auf weiter Flur.
Ich hoffe, dass sich Sky nun dem Problem annimmt.
Vielen Dank
18.06.2019 08:07
Hallo tchristeit,
es tut mir leid, dass Du die gleichen Probleme hast.
Wir müssen uns das zusammen anschauen. Gerne kannst Du mir dazu eine private Nachricht schreiben.
Gruß,
Jano
18.06.2019 10:23
Hallo edelstah-ede,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
18.06.2019 15:23
Gerne,
ich bin überzeugt, dass ein neuer Receiver her muss, da ich den aktuellen
Receiver noch nicht einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen kann. Ich
komme nicht ins Menü, da sich mein Receiver immer bei Suchlauf bzw. danach
aufhängt. Genauso wie bei einem Softwareupdate kein Fortschritt erzielt
wird.
Jano T. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 18. Juni 2019, 08:08:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Q Receiver findet kein Satellitensignal Code 11180
Antwort von Jano T.
<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/701305?et=watches.email.thread#701305>
18.06.2019 19:24
Hallo hatte dasselbe Problem über Sky Kundendienst geklärt bei Sky war eine falsche Smartcard Nummer hinterlegt. Ist mir ein Rätzel