Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
edelstahl-ede
Special Effects
Posts: 6
Post 911 von 2.587
2.806 Ansichten

Re: Erstinstallation Sky Q - Fehler 11180

Das habe ich bereits versucht

melher
Special Effects
Posts: 7
Post 912 von 2.587
2.806 Ansichten

Re: Erstinstallation Sky Q - Fehler 11180

Vielleicht kann ein Moderator sagen, woran es evtl. liegen kann, dass dein alter Receiver Signal hat und der neue nicht. Die Smartcard ist aber auch für den neuen Receiver kompatibel?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 913 von 2.587
2.808 Ansichten

Re: Erstinstallation Sky Q - Fehler 11180

der neue Receiver braucht eine neue smartcard - wahrscheinlich ist das untergegangen.

edelstahl-ede
Special Effects
Posts: 6
Post 914 von 2.587
2.808 Ansichten

Re: Erstinstallation Sky Q - Fehler 11180

Ist eine neue smartcard

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 915 von 2.587
2.808 Ansichten

Re: Erstinstallation Sky Q - Fehler 11180

bei der Hotline anrufen ? vielleicht hast du eine falsche bekommen oder es fehlt irgendwo ein Häkchen.

tchristeit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 916 von 2.587
2.125 Ansichten

Re: Sky Q Receiver findet kein Satellitensignal Code 11180

Hallo. Ich habe dasselbe Problem wie Rikojo63. Seit einer Woche geht gar nichts mehr. Der Kundenkontakt ist sehr dürftig, da ich schon mehrfach geschrieben habe und wenn ich dann mal einen Anruf bekomme, dann hört man vom Gegenüber nichts. Mittlerweile bin ich ziemlich erbost und überlege Sky zu kündigen.

Es kann doch nicht sein, dass man eine Menge Geld bezahlt und dafür keine Leistung bekommt.

Ich gehe ziemlich stark davon aus, dass der Sky Q Receiver defekt ist und man steht allein auf weiter Flur.

Ich hoffe, dass sich Sky nun dem Problem annimmt.

Vielen Dank

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 917 von 2.587
2.125 Ansichten

Re: Sky Q Receiver findet kein Satellitensignal Code 11180

Hallo tchristeit,

es tut mir leid, dass Du die gleichen Probleme hast.

Wir müssen uns das zusammen anschauen. Gerne kannst Du mir dazu eine private Nachricht schreiben.

Gruß,
Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 918 von 2.587
2.810 Ansichten

Re: Erstinstallation Sky Q - Fehler 11180

Hallo edelstah-ede,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

tchristeit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 919 von 2.587
2.126 Ansichten

Re: Sky Q Receiver findet kein Satellitensignal Code 11180

Gerne,

ich bin überzeugt, dass ein neuer Receiver her muss, da ich den aktuellen

Receiver noch nicht einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen kann. Ich

komme nicht ins Menü, da sich mein Receiver immer bei Suchlauf bzw. danach

aufhängt. Genauso wie bei einem Softwareupdate kein Fortschritt erzielt

wird.

Jano T. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 18. Juni 2019, 08:08:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Q Receiver findet kein Satellitensignal Code 11180

Antwort von Jano T.

<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/701305?et=watches.email.thread#701305>

aidaperla2019
Tiertrainer
Posts: 49
Post 920 von 2.587
2.126 Ansichten

Re: Sky Q Receiver findet kein Satellitensignal Code 11180

Hallo hatte dasselbe Problem über Sky Kundendienst geklärt bei Sky war eine falsche Smartcard Nummer hinterlegt. Ist mir ein Rätzel

Antworten