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03.12.2019 14:58
04.12.2019 13:33
Hallo, das ist wirklich ernüchternd, mir gehts genauso,
seit drei Tagen versuche ich das Teil hinzubekommen, dann ging es sogar mal,
und beim nächsten mal einschalten wieder Update unendlich 😞
Drei mal schon ca. 20 Min in der Warteschleife, und jetzt hänge ich seit 28 Min in der HotlineWarteschleife 😞
04.12.2019 13:36
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm. evtl. auch mal ohne FP versuchen.....
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….
04.12.2019 13:50
ok, wie kann ich die FP ausbauen
04.12.2019 13:53
Einfach hinten raus ziehen.
04.12.2019 14:49
Danke 👍 Festplatte entfernt,
jetzt ist er hochgefahren, normale Sender sind da,
leider zeigt er noch keine Sky Sender/Cinema/Sport... an,
werde mal probieren manuell jetzt ein Update zu machen,
halte euch am laufenden...
Zur Info, war jetzt 55 Min in der Hotline, genau wie ich die Festplatte entfernt hab,
hat der Techniker abgehoben, das ganze erklärt, das er jetzt hochgefahren ist...
Jetzt vermutet er das wirklich die Festplatte einen defekt hat!
Er wollte mir nur eine Festplatte schicken, ich hab ihn gebeten mir einen neuen Receiver zu schicken,
jetzt hoffe ich halt, das es jetzt dann klappt mit dem neuen Receiver
04.12.2019 14:53
Hallo zusammen,
scheint der Black Deal Fluch zu sein...
Habe mich am Wochenende (Sonntag) auch dazu hinreißen lassen (ERNEUT) Sky Kunde zu werden.
Hatte nun 2 Jahre Abstinenz, war davor über 7 Jahre treuer Kunde.
Es hat eigentlich alles super funktioniert, bis die Mail am Sonntag kam, "Du bist jetzt Sky Kunde, also kannst du auch schon Sky Go nutzen".
Pustekuchen! Musste dazu gestern erst mal telefonisch meine JUSCHU Pin einrichten, denn mit meiner Kundennummer, als auch Email konnte ich mich nicht im System anmelden.
Sky Go läuft übrigens bis heute noch nicht.
Heute kam der tolle Q Receiver mit allem Kram. Angeschlossen, Sender 100...
Gewartet, gewartet, gewartet....
Warte immer noch und muss langsam sagen, dass es mir reicht.
Das kostet ein Schweine Geld im Monat und wenn es dann schon derart scheitert...
Dann habe ich keine Lust mehr da drauf!
Wie kann es sein, dass ich Mails bekomme aus denen hervorgeht, dass das Gerät EINSATZBEREIT zu mir nach Hause kommt, ich aber dann noch ein System Update machen soll, dass laut Receiver nur 15 Minuten dauern soll und in echt 120 Minuten dauert... Dann warten bis die Karte sich automatisch freischaltet in 45 Minuten und solange nicht umschalten...
Ja gut... Aus diesen 45 Minuten sind nun auch schon mindestens 60 geworden.
Also ich überlege mir sehr gut, ob ich nicht mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen werde!!!
04.12.2019 16:45
so, hab alles versucht, Neustart, Werksreset..., mit Festplatte, ohne Festplatte usw,
leider immer wieder das Gleiche, er macht Update, wenn der Balken auf 100 % ist nach ca 1 Std,
fährt die Box neu hoch, Text Hallo... erscheint am blauen Bildschirm,
und dann gehts wieder los mit dem Update 😡 mir reichts, ich warte jetzt auf den neuen Receiver...
04.12.2019 17:45
Also ich überlege mir sehr gut, ob ich nicht mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen werde!!!
Das ist der Standartsatz hier. Entweder man macht es ,oder man lässt es ,nur vom schreiben alleine hier im Forum tut sich auch nichts!;-)
04.12.2019 19:01
Vielleicht wäre es ja nicht schlecht, wenn sich hier im Forum mal ein "Offizieller von Sky" dazu äußert!?
Bin mir sicher, dass die Leute von Sky hier auch mitlesen.
Bei soviel Pleiten, Pech und Pannen wäre doch mal ein Statement fällig, oder?