Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
2019
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1461 von 2.587
2.298 Ansichten

FehlerCode 11180

Hallo liebe Community,

 

bin umgezogen hatte vorher Sat und jetzt Kabel habe auch  neue Receiver bekommen. Bei der Erstinstallation erscheint Anbieter auswählen bekomme aber immer denn Fehlercode 11180, habe auch schon einen neuen Receiver bekommen das Problem besteht aber weiterhin. Update hängt immer bei null Prozent für mehrere Tage.

Hoffe es kann einer helfen.

2019
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1462 von 2.587
2.291 Ansichten

Betreff: FehlerCode 11180

Habe die Festplatten der alten Receiver kann es vllt daran liegen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1463 von 2.587
5.086 Ansichten

Betreff: 11180 Neuinstallation

Hey F_B29,

entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
birdiegolfer
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1464 von 2.587
3.378 Ansichten

Betreff: Erster Tag bei Sky und schon ernüchtert!

Der Q-Receiver war, ist und bleibt Industrieschrott. Nicht mehr und nicht weniger. Meiner wurde schon zweimal getauscht, und läuft immer noch nicht so, wie man es von einem Receiver erwarten sollte.

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 1465 von 2.587
3.370 Ansichten

Betreff: Erster Tag bei Sky und schon ernüchtert!

Er ist aber auch sehr empflindlich gegen nicht normgerechtes Antennen Signal.

Zu viel mag er nämlich nicht. Da können andere noch ein gutes Bild machen. Der Q überstuert dann.

Kullimann
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1466 von 2.587
3.347 Ansichten

Betreff: Erster Tag bei Sky und schon ernüchtert!

Schon zweimal den Receiver getauscht?

Ach du lieber Himmel, hätte ich vorher gewußt was das für Sorgen und Ärger bereitet, dann hätte ich erst gar nicht damit angefangen.

Da wird soviel Werbung gemacht wie toll und super das alles klappt, und dann merkt man wieder, wie man über den Tisch gezogen wurde.

CaptainHook
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1467 von 2.587
3.320 Ansichten

Betreff: Erster Tag bei Sky und schon ernüchtert!

Ja habe den selben Fehler gemacht.

Versuche auch seit Tagen diesen Receiver zum laufen zu bringen.

Das kann die Konkurrenz besser.

 

 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 1468 von 2.587
3.288 Ansichten

Betreff: Erster Tag bei Sky und schon ernüchtert!


@CaptainHook  schrieb:

 

Das kann die Konkurrenz besser.

 


Die Konkurrenz kann so ziemlich alles besser als Sky und daher würde ich auch jedem raten der nicht wegen Fußball auf Sky angewiesen ist, so schnell wie möglich die Flucht zu ergreifen.

Kullimann
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1469 von 2.587
3.286 Ansichten

Betreff: Erster Tag bei Sky und schon ernüchtert!

Ich habe heute zweimal mit dem Sky Kundenservice telefoniert. Einmal 15min Warteschleife und einmal 20min Warteschleife. ;-(

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Jetzt bekomme ich erstmal eine neue Festplatte geliefert. Das soll wohl die Quelle allen Unmuts sein. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich halte euch auf dem Laufenden, wen es interessiert.

 

Kullimann

birdiegolfer
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1470 von 2.587
3.269 Ansichten

Betreff: Erster Tag bei Sky und schon ernüchtert!

auf jeden Fall, weiterberichten.

Antworten