Antworten

Ersten post schreiben

Daily
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
904 Ansichten

Ersten post schreiben

Receiver ohne knöpfe nogo

what should i do wenn Fernbedienung mal wieder kaputt geht

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,674
Post 2 von 11
891 Ansichten

Betreff: Ersten post schreiben

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 11
884 Ansichten

Betreff: Ersten post schreiben

Wer lesen kann ist immer im Vorteil.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 4 von 11
830 Ansichten

Betreff: Ersten post schreiben

@Daily In case Fernbedienung goes mal wieder kaputt, you should do das selbe as letztes Mal, when Fernremote was kaputt! 😆

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,746
Post 5 von 11
813 Ansichten

Betreff: Ersten post schreiben

@cabanossi51 hat meinen Tag mit einem Lachen verzaubert...😝 Do you speak english? Jes, ai paar Brooken... My English makes me so easy nobody after.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 6 von 11
793 Ansichten

Betreff: Ersten post schreiben

Heutzutage muss man sich vielen Dienstleistern anpassen, die einen mit Paketen oder Essen beliefern, manchmal an irgendeiner Hotline sitzen, oder einem auch Glasfaserkabel ins Haus legen.

Es sollte nicht unbedingt eine Sprache perfekt gesprochen werden. Es ist zielführender, wenn man ein Kauderwelsch aus mehreren Sprachen beherrscht! 😆

A little bit of everything is today better than one thing only 😁

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,746
Post 7 von 11
778 Ansichten

Betreff: Ersten post schreiben

Ich weiß nicht , ob Ihnen das schon aufgefallen ist werter Kollege, aber die deutsche Sprache wird heute von einer Unzahl amerikanischer Ausdrücke überflutet. Die Werbung bietet Hits for Kids oder Joghurt mit Weekend Feeling.

 

Im Fernsehen gibt es Sky Go, Sky Store, Kiddie Contest, History Adventure oder History Specials und Romantic Dreams. Wir stählen unseren Körper mit Body Shaping und Power Walking. Wir kleiden uns in Outdoor Jackets, Tops oder Beach Wear. Wir schmieren uns Anti-Aging-Cremes ins Gesicht oder sprühen Styling ins Haar. Und bei der Bahn mit ihren Tickets, dem Service Point und McClean verstehen wir auch nur Bahnhof. 😰😰... have a good Weekend. 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,701
Post 8 von 11
766 Ansichten

Betreff: Ersten post schreiben

Der Text des Themas ist auch nicht gerade Zielführend, um anderen Usern als Hilfestellung zu dienen.☝️

schütz
Regie
Posts: 15,448
Post 9 von 11
751 Ansichten

Betreff: Ersten post schreiben

@Daily 

Keine Panik.😧

Jedes einzelne Teil (einschliesslich des Kabels des Netzteils) und alles was dazu gehört um SKY ansehen zu können, kann man nachträglich bei SKY zu ordern.

 

Und das beste am Schluss.😍

Das ist alles kostenlos bei einem Defekt.😋

All you must do is a KLICK online.😉

 

Nachtrag:

der richtige Link zum Tausch wäre dann...

sky.de/hilfe/s/article/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Q auswählen

weisses Logo

Home Bildschirm

die ganzen Tests durchführen

keine LED Anzeige auf der Fernbedienung

Zubehörtausch

einloggen und eine neue kostenlos bestellen.

 

Die alte Fernbedienung darf man behalten.😉

 

 

flahdi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 11
529 Ansichten

Betreff: Ersten post schreiben

Ich kann keinen pin erstellen weil die Kundennummer immer falsch ist . Kann wer weiterhelfen?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 11 von 11
528 Ansichten

Re: Betreff: Ersten post schreiben

Hallo @flahdi

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten