Antworten

Erstellung Sky Account nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
72 Ansichten

Erstellung Sky Account nicht möglich

Hallo zusammen,

ich kann mich nicht im Kundenportal einloggen und keine Sky-PIN anlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Ich habe letzte Woche Sky bestellt und versuche regelmäßig meinen Account zu aktivieren.

ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Die Kundennummer habe ich natürlich mehrfach überprüft und ohne Punkte eingegeben.

Leider scheitert auch der Versuch über die Telefon-Hotline Hilfe zu bekommen, da diese überfüllt ist,

Bitte um Hilfe!

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 3
2 Ansichten

Re: Erstellung Sky Account nicht möglich

Ruf die Hotleine an oder warte auf einen Moderator

Moderator
Posts: 1,522
Post 3 von 3
2 Ansichten

Re: Erstellung Sky Account nicht möglich

Hi dominic1255,

gerne lege ich eine Sky PIN fest. Entschuldige die späte Rückmeldung.

Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen, sowie 4 Zahlen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten