Antworten

Erst Fehler 11030 dann wieder alles ok aber dafür TNT Movie weg bei SAT Empfang

Highlighted
Tontechniker
Posts: 607
Post 1 von 5
501 Ansichten

Erst Fehler 11030 dann wieder alles ok aber dafür TNT Movie weg bei SAT Empfang

Wow... es is soweit ich muss jetzt auch mal einen Bericht verfassen...
Dabei hat sich dergrößte Teil meines Problems schon gelöst. Hatte nämlich uch am Wochenende die Fehlermeldung 11030 bei den Cinemakanälen und dachte mir schon das dies was mit der allen bekannten Umstellung zu tun hat! War zwar im Glauben das es bei SAT nicht so gravierend sei aber dennoch hatte ich bis heute Morgen die Fehlermeldung gehabt.
Heute Morgen ging dann wieder jeder Cinema Kanal und ich war da schon mal erleichtert. Allerdings musste ich feststellen das mein TNT Movie weg ist. denke mal mit einem neuen Sendersuchlauf wird mir da nachher bestimmt geholfen sein oder?

Wenn jemand nen besseren Vorschlag hat kann er/sie ihn gerne hier vermerken!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,932
Post 2 von 5
141 Ansichten

Re: Erst Fehler 11030 dann wieder alles ok aber dafür TNT Movie weg bei SAT Empfang

Fehler 11030.PNG

Highlighted
Tontechniker
Posts: 607
Post 3 von 5
141 Ansichten

Re: Erst Fehler 11030 dann wieder alles ok aber dafür TNT Movie weg bei SAT Empfang

Der Ansatz gefällt mir aber es ging ja bei mir nicht um die Sport und Bundesligasender sondern um Cinema! Aber danke für die dann doch recht schnelle Hilfe

Highlighted
Tontechniker
Posts: 607
Post 4 von 5
141 Ansichten

Re: Erst Fehler 11030 dann wieder alles ok aber dafür TNT Movie weg bei SAT Empfang

Genau wie das erste Problem mit Fehlermeldung 11030 hat sich nun auch das Problem mit fehlen von TNT Film gelöst!!
Muss gestehen ich habe gestern Abend gar nicht mehr daran gedacht das ich eigentlich nen neuen Sendersuchlauf versuchen wollte und hab dann heute Morgen nach der letzten EPG Aktualisierung noch einmal die Sender durchgeschaut und siehe da... Heute Morgen um 08:00 lief da doch tatsächlich Freddy vs. Jason auf TNT Film. Meiner Meinung nach nicht die optimale Sendezeit für diesen Film aber dank Jugendschutz-Pin kann so wenigstens keiner der diesen Pin nicht hat sich den Inhalt genehmigen!

Somit hat sich mein Beitrag hier erledigt und kann als geschlossen angesehen werden!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
141 Ansichten

Re: Erst Fehler 11030 dann wieder alles ok aber dafür TNT Movie weg bei SAT Empfang

Otto

Antworten