15.03.2021 13:06
Ich sollte den Defekten Sky Q Receiver komplett zurück schicken, nur ohne Smartcard und Festplatte. Nur jetzt sind weder die Kabels noch die Fernbedienung dabei. Ich hab langsam die Nase voll !
Beantwortet Zur Antwort.
15.03.2021 13:11
Hy,
Du hast die Fernbedienung mit zurück geschickt?😮
Und das Netzkabel?😘
Das ist schlecht, Du kannst die Hotline anrufen,
oder
hier warten bis sich ein Mitarbeiter meldet.
Beide Stellen können Dir Kabel und Fernbedienung zuschicken🤗
15.03.2021 13:11
Hy,
Du hast die Fernbedienung mit zurück geschickt?😮
Und das Netzkabel?😘
Das ist schlecht, Du kannst die Hotline anrufen,
oder
hier warten bis sich ein Mitarbeiter meldet.
Beide Stellen können Dir Kabel und Fernbedienung zuschicken🤗
15.03.2021 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 13:16
Hast du den alten mit dem Zubehör zurückgeschickt?
Das war falsch.😁
Und den schickt man doch erst zurück wen der neue da ist.
Und ja, bei einem Defekttausch der kostenlos ist, wird nur der Receiver getauscht.
Bei einem Komplettausch jedoch alles.😉
15.03.2021 13:18
Ja, passiert mir nicht noch mal.
15.03.2021 13:23
Klar, man lernt aus seinen Fehlern.
Ein MOD wird dir bestimmt helfen.
15.03.2021 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 13:26
War bei mir auch so........ich habe aber gar nicht gelesen, das man "alles" zurückschicken sollte. Habe nur den nackten Recevier zurückgeschickt.
Zudem schickt man ja auch erst was zurück, wenn das neue da ist......zumal man ja damit auch einen Rücksendeaufkleber erhält.
15.03.2021 13:27
Wichtig ist eigentlich nur eines.
Erst zurückschicken wenn der neue da ist und nicht voreilig im voraus handeln.😛
Das tut man doch normal auch nicht.😔
17.03.2021 14:47