Antworten

Erinnerungsfunktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MarcellaMoon
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 7
1.392 Ansichten

Erinnerungsfunktion

Hallo - und eine frohe Weihnacht euch allen,

 

was mir bei dem neuen Sky Q Receiver undglaublich fehlt, ist die Erinnerungsfunktion.   Ich konnte bei meinem alten Sky Receiver, für  die Filme, die ich sehen wollte, immer eine Erinnerung setzten, sodass ich die Sendung nicht vergessen habe.  Habe ich es noch nicht gefunden - oder gibt es diese wichtige Funktion, tatsächlich nicht mehr?  Wie macht ihr das, wenn ihr eine Sendung nicht verpassen wollt?  Papier und Stift?  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 23,016
Post 2 von 7
1.391 Ansichten

Betreff: Erinnerungsfunktion

Den Kalender im Smartphone - mit Terminerinnerung 😉

Geht auch auf dem PC.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 23,016
Post 2 von 7
1.392 Ansichten

Betreff: Erinnerungsfunktion

Den Kalender im Smartphone - mit Terminerinnerung 😉

Geht auch auf dem PC.

MarcellaMoon
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 7
1.385 Ansichten

Betreff: Erinnerungsfunktion

Ich habe kein Smartphone - noch nie eines besessen.  Und wie geht das per PC?

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 4 von 7
1.385 Ansichten

Betreff: Erinnerungsfunktion

Sieht nicht so aus als ob da nach so langer Zeit noch etwas käme:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wo-ist-die-Erinnerungs-Funktion/td-p/139218

 

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 5 von 7
1.382 Ansichten

Betreff: Erinnerungsfunktion

 

Oder hast du ein Tablet?

 

Für den PC bei WIN 10 incl. 🙂

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-clevere-Tipps-zur-Kalender-App-9782914.html

 

Kaeptn1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
480 Ansichten

Betreff: Erinnerungsfunktion

Hallo,

Auch ich vermisse die Erinnerungsfunktion. Sicher könnte man sich irgendwo vermerken, dass man um eine gewisse Uhrzeit umschalten will, aber technisch ist es ja möglich (die Funktion gab es ja im alten Sky reciever), dass automatisch umgeschaltet wird. Also warum jetzt nicht mehr......?

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 7 von 7
476 Ansichten

Betreff: Erinnerungsfunktion

Es dürfen User vor Neuerungen testen. Frag lieber nicht, was mit den nicht in die Skypläne passenden Antworten geschieht ..... Im Zweifelsfall blockiert Sky UK.

Antworten