Antworten

Erinnerung Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
luebecuw2013
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
1.051 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo, habe am 30.11.2020 meinen Receiver zurückgesendet (Quittung habe ich noch), dass wurde mir nach meiner Mahnung auch bestätigt (kuzes Schreiben Ihr Sky Team).

Jetzt bekomme ich eine Mahnung, ich hätte das noch nicht getan und soll in den nächsten 14 Tage das Teil zuücksenden. Finde das unmöglich, zumal man ganz schwer an die Leute herankommt!

Kennt einer eine aktuell Mailadresse !!??

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.051 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

@luebecuw2013 

einfach eine Kopie im Anhang.....aber hebe deinen Beleg sehr lange auf....Sky kann auch noch in 12 Mon. kommen...und möchte dann Geld von dir...

-------------------------

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.052 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

@luebecuw2013 

einfach eine Kopie im Anhang.....aber hebe deinen Beleg sehr lange auf....Sky kann auch noch in 12 Mon. kommen...und möchte dann Geld von dir...

-------------------------

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

luebecuw2013
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
1.045 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Dankeschön!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,421
Post 4 von 8
978 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo @ luebecuw2013 ,

bitte entschuldige die Verzögerung und die Verwirrung bzgl. deiner Retoure. Gerne schaue ich den Bearbeitungsstand einmal an.
Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße, Melanie
Schnaegge183
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
891 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Rücksendung am 18.01.2021 per DHL. Am 28.01. hatte ich eine 2te Mahnung zur Rücklieferung im Briefkasten. Natürlich mit den Preisen des Receivers, der Karte etc. Laut Sendungsverfolgung der Retoure kam die Retoure am 20.01.2021 bei Sky an. 

Retourebearbeitung ist nicht unbedingt die Stärke von Sky.

Ach ja... natürlich hab ich nie eine Bestätigung bekommen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 8
866 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Hallo @Schnaegge183,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
dany-und-elmar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
784 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Hallo zusammen,

ich habe den Receiver und die externe Festplatte nach Tausch auf Sky Q am 05.02.2021 zurückgesandt (Beleg ist vorhanden). Heute kam die Erinnerung, dass die Rücksendung noch nicht erfolgt ist. Bitte um Aufklärung!

LG - Dany 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
753 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Hallo dany-und-elmar,

sorry, dass ich jetzt erst reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich die Retoure prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten