Antworten

Erinnerung Rücksendung obwohl Gerät Versendet wurde

Dirk1267
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
552 Ansichten

Erinnerung Rücksendung obwohl Gerät Versendet wurde

Rücksendung am 09.01.2021 per DHL. Am 04.02.01. hatte ich eine 1te Mahnung zur Rücklieferung im Briefkasten. Laut Sendungsverfolgung der Retoure kam die Retoure am 11.01.2021 bei Sky an.  Die Smartcard wurde der Empfang bestätigt von den Geräten Receiver und Festplatte nicht. Was soll Ich denn nun machen weiß jemand eine Antwort wo Ich da hinschreiben kann. Habe meine Belege von der Post sowie Bilder vom Paket beim verpacken.

Retourebearbeitung ist nicht unbedingt die Stärke von Sky.

Ach ja... natürlich hab ich nie eine Bestätigung bekommen.

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 4
545 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung obwohl Gerät Versendet wurde

Schönen Sonntag,

Belege ist super💪 Bilder brauchst Du nicht,

 

Wenn Du willst kannst Du eine E Mail an anhang@sky.de senden,

mit den Belegen und einer Info dazu im Anhang.

Wichtig, dass muss alles "im Anhang" angehängt werden.

Damit hast Du schon mal was schriftliches gemacht.

 

Wenn sich dann hier irgendwann ein Mitarbeiter meldet kann er den ganzen Vorgang überprüfen

und dem kannst Du evtl. den Beleg auch nochmal zukommen lassen,

dann läuft das🤗

Dirk1267
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
536 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung obwohl Gerät Versendet wurde

Hallo Amsel,

 

vielen Dank für die Info, so werde Ich das machen. Wünsche Dir auch einen Sonntag.

Melde Mich dann nochmal wenn alles erledigt ist Danke

 

Viele Grüße

 

Dirk

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4 von 4
524 Ansichten

Erinnerung Rücksendung obwohl Gerät Versendet wurde

Hallo @Dirk1267,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten