Antworten

Erinnerung Rücksendung Smartcard

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
300 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hallo sky-Team,

 

Ich habe gestern von Ihnen eine Erinnerung zur Rücksendung meiner Smartcard erhalten.

Diese habe ich jedoch bereits Anfang März zusammen mit der Hardware zurück gesendet.

Bitte um Ihre kurze Kontaktaufnahme per Mail.

Vielen Dank.

 

Ronnie

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,106
Post 2 von 6
292 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hallo @Ronnie 

hast du einen Beleg dafür, dass du die Smartcard zurück geschickt hast?

Falls ja einfach eine kurze Mail an anhang@sky.de

Wenn nicht wirst du auf einem MOD warten müssen, da du ja keine Kundennummer mehr hast und du dadurch weder das Kontaktformular noch die Hotline sinnvoll sind.

Leider ist hier gerade viel Los, deshalb dauert das bis zu 5 Tagen und mehr bis sich ein MOD hier meldet.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Regie
Posts: 9,504
Post 3 von 6
289 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

@Ronnie 

du kannst auch die Hotline anrufen, und sagen, das du die SC mit den Receiver zurückgeschickt hast...und bitten, das der/die MA so nett sind, dir die SC aus dem System auszutragen, dann ist das erledigt....ansonsten sollte auch immer die SC zurück, aber diese kostet kein Geld mehr....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
288 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hallo Luca, 

Vielen Dank für deine Antwort.

Einen Beleg habe ich leider nicht. Ich habe die Karte halt zu den anderen Teilen gepackt und im original Karton versendet.

Dann warte ich mal auf einen MOD.

Gruß Ronnie 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
284 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

@adler 

Ah ok. Dann versuch ich es mal parallel auf der Hotline.

Danke!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 6 von 6
250 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hallo Ronnie,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir eine private Nachricht, damit ich die Retoure prüfen kann. Halte deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten