Antworten

Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Antworten
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 101 von 107
691 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Gut, ich bin jetzt mal ganz neutral!

Der Vergleich von @sonic28 war in meinen Augen auch voll daneben. Es wurde ihm gesagt und man konnte auch Einsicht bei ihm erkennen. Folglich ist damit die Sache doch eigentlich erledigt!

Wir schreiben doch alle irgendwann mal Mist. Darauf hinzuweisen ist richtig und wichtig, darauf rumzureiten aber erbärmlich!

Gruß

Holger

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 102 von 107
652 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Pfefferdrachen  schrieb:

Gut, ich bin jetzt mal ganz neutral!

Der Vergleich von @sonic28 war in meinen Augen auch voll daneben. Es wurde ihm gesagt und man konnte auch Einsicht bei ihm erkennen. Folglich ist damit die Sache doch eigentlich erledigt!


Die Sache wäre auch schon lang erledigt, hätten nicht andere User die Chance genutzt alte private Befindlichkeiten in diesem Zusammehang aufbereiten zu wollen, dass hat zugegeben auch von mir zu den selben Wiederholungen geführt, was aber eher einer Abgrenzungen zu den themenfremden Aussagen zu meiner Person gedacht sind, als um auf etwas herumzureiten und kam eher duch die Verniedlichung Einiger zu diesem Thema zustande.

 

Klare Worte wie von Dir bedürfen keiner Wiederholung und solche Beiträge hätte ich eigentlich von mehr Usern erwartet, gerade von den Usern, die immer das Miteinander und das große Ganze des Forums beanstanden.

 

Danke für Deine Worte

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 103 von 107
623 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@onzlaught  schrieb:

@sonic28  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

Der Q hat keine Konkurrenz, warum also irgendwas dran verbessern? Kostet alles nur Geld, gerade in der Kombination mit exklusiven Sportrechten ist das rausgeworfenes Geld.


Mal eine Gegenfrage: Ist das kein herausgeworfenes Geld, wenn Sky andauernd, wegen eines Problems, den Sky Q Receiver und/oder die dazugehörige Festplatte austauscht, was für den Sky Kunden komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ist, bzw. Sky den Vor-Ort-Service rausschickt, den der Sky Kunden dann nicht bezahlen muss...


Die meisten Kunden ärgern sich doch ewig lang rum und suchen dann noch die Verschwörung im Internet. Die Leute die harte Fakten schaffen sind doch eher selten. Liest man doch hier öfters, ärgern sich wochen-/ monatelang über Aussetzer, fallen auf den 40€ Tausch rein usw. Der Q ist in UK ein Verkaufsschlager, die paar Kunden in Deutschland die rumzicken fallen da nicht weiter auf.


So ist es leider 🙂

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 104 von 107
551 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@Amsel11 Klare Worte wie von Dir bedürfen keiner Wiederholung und solche Beiträge hätte ich eigentlich von mehr Usern erwartet, gerade von den Usern, die immer das Miteinander und das große Ganze des Forums beanstanden.

 

Aber genau das ist doch dein Problem. Hier geben User IHRE MEINUNG wieder und nicht die, die du gerne erwartest hättest! 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 105 von 107
548 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@puhbert 

jetzt geht das wieder los 🙄🥴😬

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 106 von 107
525 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@MrB etzt geht das wieder los 

 

War denn schon schluss.....Garnicht mitbekommen.Nadenn..... dann höre ich jetzt auch auf.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 107 von 107
502 Ansichten

Re: Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Hallo zusammen,
 
wie auch in unserer Netiquette festgehalten, ist die Sky Community nicht der richtige Ort für politische Themen.

 

Wir bitten euch deshalb, die Unterhaltung diesbezüglich hier nicht weiter fortzuführen.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten