Antworten

Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 81 von 107
1.119 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@sonic28 

Alles richtig gemacht.

Keinen pers beleidigt oder angegriffen.

 

Pers Empfinden ist irrelevant.

Ob ich vor Wut aus der Haut fahre wegen des Q´s oder sich ein anderen über Likes aufregt, es ist so wichtig wie der Schlag eines Schmetterlings in Brasilien.

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 82 von 107
1.106 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Amsel11  schrieb:
...
 bist halt ein klasse Kerl,

...

 


Ich weiß 😂

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 83 von 107
1.079 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@puhbert  schrieb:

@Amsel11

Also sicherlich war der Vergleich in der Wortwahl  unglücklich......


Wenn Du die Wortwahl "unglücklich" nennst, was soll ich dazu sagen?

Am besten nichts.


@puhbert  schrieb:

@Amsel11

Wenn du die ganzen Beiträge über die Jahre von ihm hier liest, wirst du auf den selben Nenner kommen. 


Was haben andere Beiträge mit diesem hier zu tun?

Nur weil andere Beiträge super sind, darf man einen völlig aus dem Ruder gelaufenen Beitrag nicht aufs schärfste verurteilen?

Wenn ich 100 gute Beiträge schreibe, habe ich einen wirren Beitrag frei, oder wie.

Tut mir leid, aber selbst wenn meine Frau, mein Freund oder wer auch immer so einen vergleich loslassen würde,

wäre bei mir Schluss mit lustig, aber gut, wenn Du das als normal ansiehst, was soll ich dazu sagen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 84 von 107
1.088 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Amsel11  schrieb:

was soll ich dazu sagen.

am besten auch nichts, dann bist du hier am wertvollsten.

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 85 von 107
1.083 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@Amsel11

Wenn du jetzt ausschließlich politisch hier werden willst, nur weil man deine Meinung dazu nicht aufs extremste gut findet, dann mache bitte einen entsprechenden Tread auf, aber vermischen bitte mache Sicht auf die Dinge nicht!

Das ist ausschließlich meine persönliche Meinung dazu!

Auch werde ich dich nicht im Vorfeld um Erlaubnis bitten WEM und WARUM ich einen Like vergebe. Dies hier schon anzuprangern entbehrt jeglicher Art von Meinungsfreiheit 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 86 von 107
1.068 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@sonic28  schrieb:

@puhbert  schrieb:

Ich lege meine Hand für @sonic28  ins Feuer, dass er den Vergleich auch so nicht in Verbindung bringen wollte.


Stimmt, das wollte ich auch nicht. Ich hab das allgemein verfasst, d. h. das es jemanden gibt, der etwas mit aller Gewalt durchsetzen will. Mit der Sache in Osteuropa, wie es bis jetzt ausartet, wollte ich es persönlich nicht in Verbiindung bringen. Also nicht mit dem, wie er es macht und was bis jetzt dabei herausgekommen ist.

 

Sorry, wenn dem einen oder anderen User / Sky Kunden mein Beitrag nicht gefallen hat.

 

Gruß, Sonic28


Du musst kein Sorry schreiben, es gibt doch genug User die Deinen Beitrag super finden, verteidigen und liken,

es als normal ansehen, also hast Du doch alles richtig gemacht.

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 87 von 107
1.059 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Amsel11  schrieb:
...

Du musst kein Sorry schreiben, es gibt doch genug User die Deinen Beitrag super finden, verteidigen und liken,

es als normal ansehen, also hast Du doch alles richtig gemacht.

 


Du weißt doch, dass er fast ausschließlich diplomatisch schreibt, deine persönlichen Attacken sind Unfug.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 88 von 107
1.056 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@puhbert  schrieb:

@Amsel11

Wenn du jetzt ausschließlich politisch hier werden willst, nur weil man deine Meinung dazu nicht aufs extremste gut findet, dann mache bitte einen entsprechenden Tread auf, aber vermischen bitte mache Sicht auf die Dinge nicht!

Das ist ausschließlich meine persönliche Meinung dazu!

Auch werde ich dich nicht im Vorfeld um Erlaubnis bitten WEM und WARUM ich einen Like vergebe. Dies hier schon anzuprangern entbehrt jeglicher Art von Meinungsfreiheit 


Wo werde ich politisch,

hier wurden übelste Vergleiche von einem Angriffskrieg und deren Verursacher mit einem Unternehmen wie Sky

gemacht und das prangere ich an. 

Und natürlich kann diese Vergleiche jeder gut heißen und liken, ich habe doch nirgends geschrieben, dass man mich um Erlaubnis fragen muss.

Wenn Du solche Vergleiche gut, als nicht schlimm, als alltäglich und angemessen findest, ok.

Aber dann muss ich Dich auch nicht um Erlaubnis fragen wenn ich mich in dem Thread wo solche Vergleiche gemacht werden dazu äußere und ich finde den Beitrag widerlich und abstoßend und die die diesen Beitrag gut finden und liken mit dazu.😍

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 89 von 107
1.052 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Anonym  schrieb:
Du weißt doch, dass er fast ausschließlich diplomatisch schreibt

Stimmt, so bin ich halt. Auch wenn mir was nicht gefällt, versuche ich es trotzdem noch so im Beitrag zu verpacken, ohne jemanden persönlich zu beleidigen. Ich sehe dabei den Sky Konzern im allgemeinen. Egal, ob "Sky Deutschland" oder sogar Sky UK etc.!

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 90 von 107
1.055 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Amsel11  schrieb:

... ich finde den Beitrag widerlich und abstoßend und die die diesen Beitrag gut finden und liken mit dazu.

Na na na, du scheinst schon etwas angeschlagen zu sein.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 91 von 107
1.060 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Hallo Mitstreiter,

ich bin für "saubere" Beiträge und für saubere Receiver.

Meine Meinung dazu habe ich geschrieben (es passte wirklich nicht) und sonic hat selbst angegeben, dass die Formulierung unglücklich (nicht sauber) war.

Und nun hauen wir uns die Köpfe ein?

Auch dabei sind die Meinungen unterschiedlich. Der eine User braucht das, der andere User mag es, ein anderer hat sonst nichts und... und...

Es war mal für mich ein Grund auszusteigen.

Ist es nun erledigt?

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 92 von 107
1.059 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@schütz  schrieb:

@Amsel11 

Ich finde eure Reaktion darauf seltsam.

Ist so.

Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

Auch wenn der Vergleich hier einige stört.


Weißt Du, ganz ehrlich hätte ich mir die Reaktion der gespielten Entrüstung auf meinen Beitrag eher auf den 

Kriegsvergleich erwartet, selbst im Internet und selbst in einem Forum wo man gerne mal gegen Sky eingestellt ist, sollte es doch Linien geben, die nicht überschritten werden sollten.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 93 von 107
1.056 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Amsel11  schrieb:

... sollte es doch Linien geben, die nicht überschritten werden sollten

Die du selbst überschreitest.

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 94 von 107
1.046 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Anonym  schrieb:

@Amsel11  schrieb:

... ich finde den Beitrag widerlich und abstoßend und die die diesen Beitrag gut finden und liken mit dazu.

Na na na, du scheinst schon etwas angeschlagen zu sein.


Mach Dir da keine Hoffnungen, ich bin noch nicht mal warm gelaufen.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 95 von 107
1.041 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Anonym  schrieb:

@Amsel11  schrieb:

... sollte es doch Linien geben, die nicht überschritten werden sollten

Die du selbst überschreitest.


Wo?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 96 von 107
1.033 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Amsel11  schrieb:

@Anonym  schrieb:

@Amsel11  schrieb:

... sollte es doch Linien geben, die nicht überschritten werden sollten

Die du selbst überschreitest.


Wo?


Allein schon mit deiner Äußerung, dass du die User, die Sonic´s Beitrag geliked haben, widerlich und abstoßend findest. Diese Äußerung von dir ist nur wenige Minuten alt, du erinnerst dich?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 97 von 107
1.027 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Anonym  schrieb:
Allein schon mit deiner Äußerung, dass du die User, die Sonic´s Beitrag geliked haben, widerlich und abstoßend findest. Diese Äußerung von dir ist nur wenige Minuten alt, du erinnerst dich?

Du meinst diesen Beitrag

 

vom Dienstag (22. März 2022) gegen 09:32 Uhr. Aber auch diesen Beitrag

 

vom Montag (21. März 2021) gegen 21:07 Uhr.

 

Gruß, Sonic28

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 98 von 107
1.023 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Anonym  schrieb:

@Amsel11  schrieb:

@Anonym  schrieb:

@Amsel11  schrieb:

... sollte es doch Linien geben, die nicht überschritten werden sollten

Die du selbst überschreitest.


Wo?


Allein schon mit deiner Äußerung, dass du die User, die Sonic´s Beitrag geliked haben, widerlich und abstoßend findest. Diese Äußerung von dir ist nur wenige Minuten alt, du erinnerst dich?


Ja und?

Und das stellst Du auf eine Stufe mit dem Vegleich kaputter Receiver und Angriffskrieg?

 

Und nochmal, ich finde alle Vergleiche mit dem Angriffskrieg (im Bezug zum Unternehmen Sky) im Osten von Europa widerlich und abstoßend und alle die das gut finden, solche Vergleiche verniedlichen, oder liken mit dazu.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 99 von 107
1.006 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@Amsel11,

kläglicher und gescheiterter Versuch, dich heraus zu winden. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 100 von 107
979 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Anonym  schrieb:

@Amsel11,

kläglicher und gescheiterter Versuch, dich heraus zu winden. 


Schon alleine, dass Du meinst, ich müsste mich wo heraus winden, zeigt, dass Du nicht ganz neutral bist

und meine Beiträge auf eine Stufe mit dem Vergleich des Angriffskrieg stellen willst.

Man sollte nicht nur einen Avatar zur Schau stellen, sondern dann auch klar Stellung zu etwas beziehen,

auch wenn es einem wegen der Verbundenheit zu Jemand mal nicht in den Kram passt.

 

Und das Du in keinster Weise den Vergleich von Sonic angesprochen hast, sondern nur meine Beträge aufs Korn nimmst, lässt schön erkennen, dass es Dir nicht um die Sache des Vergleichs geht, sondern darum eine Chance zu nutzen etwas gegen mich zu schreiben.

 

Darauf gehe ich hier nicht mehr ein.

Antworten