Antworten

Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 61 von 107
1.501 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@miika 


Wieder ein Grund mehr .... Sky lernt es nicht.

Was meinst du?

Das fahren mit den Ski oder was anderes?😋

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 62 von 107
1.488 Ansichten

Re: Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@Janocore 

Inzwischen sollte er es auch kapiert  haben.

Mehr als dreimal vorbeten wäre echte Zeitverschwendung.😉

 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 63 von 107
1.493 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Zuviel heisse Luft. Glaubst du, dass da irgendwas aufgearbeitet wird? . Aufbereitung ist "Realität" wie Qualitätskontrolle. Wer ein gutes Gebrauchtes bekommt, hatte Glück, dass der Vorleiher gut damit umgegangen ist.

 

Habe nun bestimmt 6 x Ticketangebote bekommen, keine Chance.

Sollen weiter ihren Q und Glass und Neukunden hätscheln. Einsatz für alle sieht anders aus.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 64 von 107
1.484 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@miika 

Also in manchen Dingen sind sie echt furchtbar lasch und oberflächlich...ACK.😐

Aber man kann ja besser werden.😉

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 65 von 107
1.418 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Hallo an alle,

 

sorry, dass ich eventuell jetzt etwas krass werde. Das ganze Verhalten von "Sky Deutschland", damit meine ich nicht einzelne Personen innerhalb des Konzerns, die nichts dafür können, sodern den Konzern im allgemeinen, erinnert mich an eine Sache, die seit dem Donnerstag (24. Februar 2022) in Osteuropa stattfindet. Da will einer auch mit aller Gewalt das ganze so durchsetzen, wie es ihm gefällt. Egal was die Gegenseite davon hällt. Und Sky ist ähnlich. Da will man mit aller Gewalt den Sky Q Receiver, so wie er aktuell ist, an den Mann bzw. die Frau bringen, ohne auf die Sky Kunden zu hören, was sie wollen, und diesen so zu verbessern, dass alle zufrieden sind. Hier ist in erster Linie nur der Sky Konzern zufrieden. Was die Gegenseite, also die Sky Kunden, davon halten, ist dem Sky Konzern wohl  s c h e i ß  egal. *nett und freundlich gesagt*

 

Man könnte ja auch was komplett neues an Hardware mit darauf besser abgestimmter Gerätesoftware herausbringen, damit die Sky Kunden noch mehr zufrieden sind. Aber das will Sky aktuell wohl nicht.

 

Sorry für das, was ich jetzt geschrieben habe, aber so sehe ich das.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 66 von 107
1.397 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@sonic28  schrieb:

...

Man könnte ja auch was komplett neues an Hardware mit darauf besser abgestimmte Gerätesoftware herausbringen, damit die Sky Kunden noch mehr zufrieden sind. Aber das will Sky aktuell wohl nicht.

...

 


Kann man, Sky DE nicht.

Warum nicht auf Hardware verzichten und nur auf Apps für ua. Android + Apple Geräte setzen? Kann und will Sky DE nicht umsetzen, weil sie dann ihre Abonnenten nicht gängeln können.

Überarbeitete mit Kratzern versehene oder übel riechende Geräte sind "wie NEU"? Erschreckend, was man hier so lesen darf, aber als Sky Mitarbeiter scheint man inzwischen ein dickes Fell selbst bei  der Veröffentlichung von noch so weniger intelligenten Satzbausteinen zu haben.

Was ein Mod. wohl privat sagt, wenn er bei einer Bestellung eines neuen Kühlschranks plötzlich ein "wie NEU" Gerät erhält, bei dem die Innenbeleuchtung nicht funktioniert und der Hotliner des Herstellers mit Argumenten a la Sky antwortet? 

"wie NEU" Geräte sind umweltfreundlich, weil sie nicht entsorgt werden müssen? Sicher nicht, wenn sie immer wieder mit Bahn und Fahrzeugen zurückgesandt werden und dann dem nächsten Abonnenten zugesandt werden. Allein schon mit solch einem Argument hier aufzutreten zeugt nicht davon, vor dem schreiben nachgedacht zu haben.

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 67 von 107
1.386 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Anonym  schrieb:

@sonic28  schrieb:

...

Man könnte ja auch was komplett neues an Hardware mit darauf besser abgestimmte Gerätesoftware herausbringen, damit die Sky Kunden noch mehr zufrieden sind. Aber das will Sky aktuell wohl nicht.

...

 


Kann man, Sky DE nicht.

Warum nicht auf Hardware verzichten und nur auf Apps für ua. Android + Apple Geräte setzen? Kann und will Sky DE nicht umsetzen, weil sie dann ihre Abonnenten nicht gängeln können.

Überarbeitete mit Kratzern versehene oder übel riechende Geräte sind "wie NEU"? Erschreckend, was man hier so lesen darf, aber als Sky Mitarbeiter scheint man inzwischen ein dickes Fell selbst bei  der Veröffentlichung von noch so weniger intelligenten Satzbausteinen zu haben.

Was ein Mod. wohl privat sagt, wenn er bei einer Bestellung eines neuen Kühlschranks plötzlich ein "wie NEU" Gerät erhält, bei dem die Innenbeleuchtung nicht funktioniert und der Hotliner des Herstellers mit Argumenten a la Sky antwortet? 

"wie NEU" Geräte sind umweltfreundlich, weil sie nicht entsorgt werden müssen? Sicher nicht, wenn sie immer wieder mit Bahn und Fahrzeugen zurückgesandt werden und dann dem nächsten Abonnenten zugesandt werden. Allein schon mit solch einem Argument hier aufzutreten zeugt nicht davon, vor dem schreiben nachgedacht zu haben.

 


Nunja - der Vergleich hinkt etwas, da Kühlschränke im Normalfall keine Leihgeräte sind. Nichts desto trotz muss ich Dir /euch zustimmen, über das, was auch die Mods hier manchmal so von sich lassen. Und dann auch noch die Umweltphrase bringen. Das ist schon unfassbar, was man hier so lesen darf 😂 Ich glaube mit diesen Pauschalen und Gebühren genereriert Sky mehr Einnahmen, als durch die reinen Abos. Oder diese wären ohne diese "Pauschalen" noch teurer. Man könnte wirklich meinen, es steckt System dahinter. Aber nunja - es scheint zu funktionieren.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 68 von 107
1.387 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Der Q hat keine Konkurrenz, warum also irgendwas dran verbessern? Kostet alles nur Geld, gerade in der Kombination mit exklusiven Sportrechten ist das rausgeworfenes Geld.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 69 von 107
1.379 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@onzlaught  schrieb:

Der Q hat keine Konkurrenz, warum also irgendwas dran verbessern? Kostet alles nur Geld, gerade in der Kombination mit exklusiven Sportrechten ist das rausgeworfenes Geld.


Mal eine Gegenfrage: Ist das kein herausgeworfenes Geld, wenn Sky andauernd, wegen eines Problems, den Sky Q Receiver und/oder die dazugehörige Festplatte austauscht, was für den Sky Kunden komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ist, bzw. Sky den Vor-Ort-Service rausschickt, den der Sky Kunden dann nicht bezahlen muss, d. h. für den Sky Kunden komplett gratis (kostenlos ; unmsonst) ist, weil der Vor-Ort-Service feststellt, dass der Sky Q Receiver und/oder die dazugehörige Festplatte doch kaputt ist?

 

O.K.! Probleme kann es immer mal geben, aber es sollte nicht so häufig sein, wie man hier in der Sky Community so gut wie jeden Tag zu lesen bekommt.

 

Gruß, Sonic28

Groovetemple
Tiertrainer
Posts: 37
Post 70 von 107
1.372 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Die hätten alle Sat CI+ Modulkunden in Ruhe lassen sollen!

Unbegründet ***** seitens der GF. Technisch lief das Modul einwandfrei.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 71 von 107
1.388 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Groovetemple  schrieb:

Die hätten alle Sat CI+ Modulkunden in Ruhe lassen sollen!

Unbegründet ***** seitens der GF. Technisch lief das Modul einwandfrei.


Sky sieht den Q als "Volksempfänger" und ist überrascht davon, dass nun die IPTV-Box fast besser läuft, weshalb man hier nun "schnell" nachjustieren möchte was Bild und Sound betrifft.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 72 von 107
1.350 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@sonic28  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

Der Q hat keine Konkurrenz, warum also irgendwas dran verbessern? Kostet alles nur Geld, gerade in der Kombination mit exklusiven Sportrechten ist das rausgeworfenes Geld.


Mal eine Gegenfrage: Ist das kein herausgeworfenes Geld, wenn Sky andauernd, wegen eines Problems, den Sky Q Receiver und/oder die dazugehörige Festplatte austauscht, was für den Sky Kunden komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ist, bzw. Sky den Vor-Ort-Service rausschickt, den der Sky Kunden dann nicht bezahlen muss...


Die meisten Kunden ärgern sich doch ewig lang rum und suchen dann noch die Verschwörung im Internet. Die Leute die harte Fakten schaffen sind doch eher selten. Liest man doch hier öfters, ärgern sich wochen-/ monatelang über Aussetzer, fallen auf den 40€ Tausch rein usw. Der Q ist in UK ein Verkaufsschlager, die paar Kunden in Deutschland die rumzicken fallen da nicht weiter auf.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 73 von 107
1.290 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@sonic28  schrieb:

Hallo an alle,

 

sorry, dass ich eventuell jetzt etwas krass werde. Das ganze Verhalten von "Sky Deutschland", damit meine ich nicht einzelne Personen innerhalb des Konzerns, die nichts dafür können, sodern den Konzern im allgemeinen, erinnert mich an eine Sache, die seit dem Donnerstag (24. Februar 2022) in Osteuropa stattfindet. Da will einer auch mit aller Gewalt das ganze so durchsetzen, wie es ihm gefällt. Egal was die Gegenseite davon hällt. Und Sky ist ähnlich. 

 

Sorry für das, was ich jetzt geschrieben habe, aber so sehe ich das.


Sorry für das was ich schreibe, aber Du hast schlicht nicht alle Tassen im Schrank😥

Was Du da schreibst ist so komplett daneben, dass man Dich einfach hier sperren müsste.

 

Einen Angriffskrieg auf ein anderes Volk, dass keine Möglichkeit hat dem zu entkommen oder es zu verhindern,

damit vergleichen, dass Kunden die jederzeit kündigen können oder erst gar kein Abo abschließen müssen in einer ähnlichen Zwangslage wären, ist das schäbigste, was ich jemals hier im Forum gelesen habe.

 

Tut mir Leid, ich sehe das einfach so. Es ist einfach nur widerlich😪

 

Nachsatz:

Und die, welche so einen Vergleich auch noch liken, sind in eine völlig wirre Welt abgetaucht in dem es nur nach darum geht Sky irgendwas am Zeug zu flicken und denen dafür anscheinend jedes noch so widerliche und abstoßende Mittel recht ist.

 

Nochmal, einen Angriffskrieg mit vielen Toten, damit zu vergleichen, dass ein Unternehmen seine Unternehmensausrichtung umsetzt und Kunden im Gegensatz zu den vielen Toten in dem anderen Fall,

die freie Wahl haben, ob sie diesen Unternehmensweg mitgehen oder eben nicht, ist abstoßend und geht

weit über Kritik oder Unmutsäußerungen einem Unternehmen gegenüber hinaus.

 

Pfui, Pfui, Pfui, schäm Dich.

 

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 74 von 107
1.274 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Also die User haben beim Zitat diesen Teil auch eliminiert!

Und für den Rest geliked?

Ich hätte es jetzt auch einfach unterschlagen, und oder eher privat an sonic angemerkt. Nachgelesen!

Das sind wir uns hier schuldig? Machst du noch schnell? @Amsel11 

Und dann nicht noch vertiefen....

Es ist ja angekommen! @Amsel11 ich teile durchaus deine Argumentation zur Sache. Dachte wir regeln es hier so?

Glaube in der Aussage zum Weltgeschehen unterscheiden wir uns kaum, auch @sonic nicht!

Schreibt er ja... er ist selbst geschockt. Dafür kenne ich ihn genauer.

Der Vergleich mit SKY passte nicht , wirklich nicht und war /ist unschön und schlimm!

Ein Moderator sollte es löschen, also diesen Teil. 

Dann stört deine Kopie? Auch raus? Braucht keiner...

Dieses Thema ist sehr wichtig, gehört aber nicht in dieses Forum, in Verbindung mit SKY Problemen.

 

Ich habe es nun einfach mal  gemeldet! Das zweite mal eine Meldung, nach der netten jungen Dame...

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 75 von 107
1.220 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

Thread kann gesperrt werden, mehr nicht. 

Das gerade der oberste Skyverteidiger, der hier seit Jahren mit wirren Aussagen für Irritationen und Kopfschütteln sorgt, so aus der Jacke steigt, ist grotesk. Da hat sich bei ihm eine Menge Ärger angestaut und das musste jetzt mal raus. 

Vlt. wollte er auch endlich mal offensiv sein, da er sich ansonsten seit Jahren diversen Unmutsäußerungen gegenüber sah. Man weiß es nicht, er ist so wunderlich wie Sky.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 76 von 107
1.205 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@Anonym 

Hatte mich auch gewundert, dass @Amsel11  tatsächlich einen Beitrag ohne 😍😘 oder 🤩 verfassen kann. 😬 Man lernt einfach nicht aus - hier.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 77 von 107
1.161 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@Amsel11 

Ich finde eure Reaktion darauf seltsam.

Ist so.

Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

Auch wenn der Vergleich hier einige stört.

Meldet was euch stört, das ist völlig in Ordnung.

 

Ich tue was ich denke und ihr was ihr denkt.

Ich kenne keinen von euch im Detail pers oder weis etwas über eure Einstellung zu einer Sache.

 

Und ich schere mich nie darüber was andere evt über mich denken könnten.

Andere zerbrechen daran ich weis, aber mir ist es schlicht egal.

 

Und alles was in deinem Nachsatz steht trifft auf mich nicht zu.

 

@MrB 

Keine Bildchen, bemerkt?

hat aber nichts zu bedeuten, ich haue die Zeilen hier einfach mal raus.

 

und jetzt melden melden...

Sanny wird schon richten.

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 78 von 107
1.165 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte

@Amsel11

Also sicherlich war der Vergleich in der Wortwahl  unglücklich...... Aber man muß da auch nicht das ganze noch ausschlachten und beleidigend werden und darüber hinaus noch mehr daraus machen als geschrieben steht.

Ich lege meine Hand für @sonic28  ins Feuer, dass er den Vergleich auch so nicht in Verbindung bringen wollte.

Wenn du die ganzen Beiträge über die Jahre von ihm hier liest, wirst du auf den selben Nenner kommen. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 79 von 107
1.158 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@puhbert  schrieb:

Ich lege meine Hand für @sonic28  ins Feuer, dass er den Vergleich auch so nicht in Verbindung bringen wollte.


Stimmt, das wollte ich auch nicht. Ich hab das allgemein verfasst, d. h. das es jemanden gibt, der etwas mit aller Gewalt durchsetzen will. Mit der Sache in Osteuropa, wie es bis jetzt ausartet, wollte ich es persönlich nicht in Verbiindung bringen. Also nicht mit dem, wie er es macht und was bis jetzt dabei herausgekommen ist.

 

Sorry, wenn dem einen oder anderen User / Sky Kunden mein Beitrag nicht gefallen hat.

 

Gruß, Sonic28

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 80 von 107
1.149 Ansichten

Betreff: Erhalte immer gebrauchte/defekte Geräte


@Anonym  schrieb:

Thread kann gesperrt werden, mehr nicht. 

Das gerade der oberste Skyverteidiger, der hier seit Jahren mit wirren Aussagen für Irritationen und Kopfschütteln sorgt, so aus der Jacke steigt, ist grotesk. Da hat sich bei ihm eine Menge Ärger angestaut und das musste jetzt mal raus. 

Vlt. wollte er auch endlich mal offensiv sein, da er sich ansonsten seit Jahren diversen Unmutsäußerungen gegenüber sah. Man weiß es nicht, er ist so wunderlich wie Sky.


Ärger angestaut wegen Sky? Eher nicht.

Nicht mal, als ich den Beitrag gelesen habe, nur muss man schon sehr in seinem Sky Hass verbohrt sein, wenn man die Unterschiede nicht erkennt und solche Kriegsvergleiche, nur weil es in irgendeiner Form gegen Sky ist, einfach so liest und zur Tagesordnung übergeht.

Die persönliche Wertungen, die meinen Beitrag zu dem Kriegsvergleich in ein abwertendes Licht stellen sollen, lasse ich Dir, bist halt ein klasse Kerl,

Hauptsache Dein Avatar passt um sich selbst in ein gutes Licht zu stellen.😎

Wenn Du der Meinung bist alles was gegen Sky ist sei erlaubt und seien es noch so widerliche, abscheuliche Vergleiche, dann fühl Dich gut dabei.

Und wenn bei so jemand, der so etwas gut heißt, meine Beträge kopfschütteln und Irritationen hervor rufen

und er es grotesk findet, dann ist es eher ein Ritterschlag für mich.

 

 

 

 

 

Antworten